Asus Z-370 A + MSI G-Force 1080 + i7 8700K als hackintosh?

  • Hallo. Ich hoffe, dass mir auch noch zu helfen ist. Ich habe ein sehr ähnliches System und bin hochgradig motiviert mir einen Hackintosh einzurichten. Leider hindert mich das Problem daran, dass sobald in das macOS installieren möchte, dass das Apple logo noch kurzer Zeit aber ich habe bereits das BIOS restted und die empfohlenen Einstellungen die ich in YouTube Videos gezeigt bekommen habe aktiviert, leider hilft aber nichts. Auch die USB Geräte während des startens über die Optionen im Bootloader zu deaktivieren hat nicht sonderlich viel geholfen. (Habe das nämlich in vielen Foren gelesen.)


    habe bereits in sehr vielen Foren, gesucht die ein ähnliches Problem beschreiben, die gezeigten Lösungen haben mir jedoch alle nicht geholfen.


    Falls du noch weitere Informationen gefragt sind bezüglich meines Systems kann ich diese schicken. Hilft vielleicht ein Bild zu senden von eine, Verbose Boot?


    System:


    Core: i7 8700K


    Grafikkarte: MSI G-Force 1080


    Mainboard: Asus Z-370 A

    System:

    Prozessor ➡️ Intel i7 8700K

    Mainboard ➡️ ASUS Prime Z370A

    Grafikkarte ➡️ Asus Vega 64

    RAM ➡️ 16 GB DDR4

    Bootloader ➡️ OpenCore 0.6.4

    Betriebssytem ➡️ Mac OS Big Sur 11.1

  • @jailbreaker
    Da wir den Thread nicht sprengen wollen, habe ich aus deinem Beitrag mal ein eigenes Thema gemacht.
    Für alle anderen, es ging um das Thema hier...: Erster Hackintosh - Coffee Lake ASUS Z370 + i7 8700K - Nvidia 1080 Ti

  • Vielen Dank ! Ich hoffe das mir geholen werden kann, würde mich sehr freuen !

    System:

    Prozessor ➡️ Intel i7 8700K

    Mainboard ➡️ ASUS Prime Z370A

    Grafikkarte ➡️ Asus Vega 64

    RAM ➡️ 16 GB DDR4

    Bootloader ➡️ OpenCore 0.6.4

    Betriebssytem ➡️ Mac OS Big Sur 11.1