Wo finde ich eine Anleitung?

  • wenn du hilfe zu einem bestimmten modell suchst, spezifizier das doch bitte genauer (auch in der überschrift des threads).
    welche hardware soll mit was beglückt werden
    wie weit bist du schon gekommen
    welche grundvoraussetzungen bestehen, was ist z.b. an systemsoftware vorhanden
    ...
    ansonsten wie die vorredner sagten, wiki lesen.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich hatte dir doch bereits gesagt wo .. bisschen selbst suchen kannst du doch ;)


    https://www.hackintosh-forum.de/index.php/BoardList/

  • nein. ich suche dort und finde nur anleitungen für bestimme dinge auch im bereich "allgemein"

  • Im Rettungsdienst hatten wir mal einen Anruf: „Hier ist was Schlimmes passiert! Kommen Sie schnell!“

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • also gibt es in diesem Forum keine Anleitung wie ich einen Hackintosh installiere!?


    Ich suche einfach eine Step by Step anleitung...

  • Sag mal @Veorax, jetzt komm ich mir irgendwie getrollt vor, unser WIKI ist eine fast perfekte Schritt für Schritt Anleitung. Da gibt es wenig Fragen die offen bleiben. Wenn man nach der Anleitung vorgeht.


    Bei Detailfragen kannst du dich ja nochmal ins Forum begeben.

  • Für dein System gibt es keine perfekte schritt für schritt Anleitung, denn das Grundprinzip ist immer gleich.
    Spannend wird es erst wenn der EFI ordner angepasst wird.. hier findest du einige vorlagen
    Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop

  • Du musst nur warten, bis das Skript vollständig durchgelaufen is


    EDIT: Ich hab die Threads mal verknüpft.. Hier kannst du ruhig weiter schreiebn ^^

    Gruß CrusadeGT