Geforce GTX 1060

  • Nein die Kext bitte in deine EFI packen unter kexte in den Ordner Other und dann wie auf dem Bild das Layout einstellen.

    Bilder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • :D Nunja ich bin halt auf die Festplatte gegangen wo OS Installiert ist und von da aus auf System

  • Demnach muss die Kext dort auch liegen ^^

    Gruß CrusadeGT


  • tut sie aber nicht wie gesagt haha ich weiss selber nicht warum das so ist

  • Jetzt mal langsam wo und wie gehst du vor ?? sind die Ordner alle für dich ersichtlich ?? Also siehst du Sie ?

  • Also ich gehe auf meine Festplatte OS liegt -


    Dann gehe ich auf Library -


    Dann gehe ich auf Extensions wo mir über den Mac gesagt wurde das die Datei da liegt -


    Und wenn ich dann alle Kexte durchgehe ist diese Voodoo Kext einfach nicht da X/

  • Sehr komisch !!!


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Du bist auf deinem Stick ;)


    Probiers mal mit der Systemplatte :D

    Gruß CrusadeGT


  • Im Terminal:


    Code
    1. ls -l /System/Library/Extensions/Voo*


    Um ihn zu löschen:

    Code
    1. sudo rm -rf /System/Library/Extensions/VoodooHDA.kext


    Danach den Kextcache neu aufbauen. Geht entweder mit meinem Kext-Updater oder dem Kext-Wizzard.

  • Stimmt warst schneller als ich !! Der ist auf seinem stick und nicht in der System Platte !!


    Method-3 Clasic MethodYou can also select Clasic method for 10.6 to 10.14
    This will install the VoodooHDA.kext + AppleHDADisabler.kext on /System /Library /Extensions
    This will install also VoodooHdaSettingsLoader.app on Applications and VoodooHDA.prefPane on Library / PreferencePanes


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Ja ihr beiden habt vollkommen recht ich war wirklich auf dem Stick haha. Sorry für den ganzen Stress


    Eine Frage jetzt noch das Archiv was du mir eben geschickt hast LovelsHackintosh
    soll ich das in die Fei auf der systemplatte verschieben oder auf den Stick weil ich noch vom Stick aus boote und auch dabei bleibe weil das andere irgendwie nicht geht

  • Kein Thema manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald halt kaum !! :D


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • so wie ich es jetzt gemacht habe dein Archiv mit den kext auf meinem stick wo ich boote ins efi zu schieben hat es nicht funknotiert habe alle drei zahlen ausprobiert indem ich die config die auf dem stick liegt verändert habe.

  • Ist denn auch den Haken bei FixHDA gesetzt in der Config.plist unter DSDT Fixes?


    Sonst wird das mit dem Sound nichts.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Wo ist deine efi ?? Hast du den Stick entfernt ?? Clover auf der Festplatte installiert ??


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Meine Efi ist noch auf den stick weil ich Clover einfach nicht von der Festplatte aus Roten kann ich komme zwar in das Menü aber sobald ich dann booten will ins os kommt nur ein blackscreen. deswegen hatte ich mich von dem Gedanken verabschiedet und boote dann halt über den stick damit kann ich leben. allerdings hat es jetzt nicht mit den sound funktioniert ich habe jetzt alle möglichen zahlen in der efi config auf dem stick editiert und habe auch FIXHDA und die benötigten Inhalte in den ordner other verschoben aber leider hat es nichts gebracht. ich weiß schon irgendwas mache ich wieder falsch und die Lösung ist bestimmt wie ganz simple für mich aber nicht haha :D was mache ich nur falsch ?


    Liebe grüße an euch

  • Originale AppleHDA liegt in S/L/E? Ich weiß nicht genau inwieweit voodoo da was verändert

    Gruß CrusadeGT


  • Ja die Originale AppleHDA lieg auf der Platte.


    Edit :


    Wir können das Thema damit zu machen
    ich habe dann doch nochmal den Voodoo Kext installiert und dann an der Config ein wenig rumgeschaubt und jetzt ist auch das Rauschen weg :) damit brauche ich den anderen Weg nicht mehr gehen.


    Ich bedanke mich bei euch allen das ihr mir geholfen habt <3

    Einmal editiert, zuletzt von KillerM ()

  • Ich habe dem ganzen mal den grünen erledigt Haken gesetzt.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———