Forumstechnik: Wie Konversationen löschen?

  • Irgendwie bin ich zu alt für IT.
    Früher, als junger verspielter Kater, hätte ich das alleine rausgekriegt, aber heute klappt nix mehr:
    Wie kriege ich Konversationen gelöscht? Ich kann was markieren, aber nicht löschen.
    Und weil ich das Max ausgereizt haben soll, kann ich keine neuen Konversationen starten.

  • Du musst die Konversationen verlassen, dann werden sie gelöscht ;-)

  • Die Konversationen markieren und dann aus den Optionen am unteren Rand "Konversation verlassen" oder "Schließen" auswählen:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Naja, immer noch besser als wenn du mit dem Radiergummi am Monitor rum schrubbst oder TippEX drauf pinselst... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Klar... in tausend verschiedenen Formen...
    https://www.amazon.de/Tipp-Ex/…&rh=i%3Aaps%2Ck%3ATipp-Ex

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann kann ich ja aus meinem Pharaonengrab wieder heraussteigen. :saint:

  • Aber da muss mich blackcat schon zustimmen. Wollte letztens auch meine Konversationen entrümpeln und habs nicht hinbekommen (ok, jetzt dank Screenshot weiss ichs ja). Wirklich intuitiv ists nicht. Und was nachteilig ist, dass man immer nur 10 auf einmal löschen kann. Man muss dann immer hochscrollen nachdem man den Button unten gedrückt hat um wieder alle nächsten 10 auf einmal zu markieren und dann wieder ganz runter zum Löschbutton. Etwas umständlich. Ich muss da noch knapp 200 ausmisten. =O

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt