APL TEA Verkabelung Sync Probleme

  • Also der Sync ist schonmal sehr OK. Da scheint es tatsächlich anderswo ein Problem zu geben.
    Dazu würde ich wirklich mal O² anbimmeln. Diese Geschichte wird nur einige Zeit in Anspruch nehmen, da du als
    O² Kunde meistens nachrangig behandelt werden wirst. Da gehen deren Kunden vor.


    Aber das wird sich sicherlich lösen lassen. Um aber auch einen Defekt der FB auszuschliessen, wäre eine alte FritzBox gut um das zu testen.

  • Ja das mit der Leitung ist echt doof wenn man Probleme hat und nicht bei der Telekom ist aber Telekom ist mir einfach zu Teuer. Ich habe seitdem er ca 18Uhr wieder neu synchronisiert hat einfach mal das Lan Kabel raus gezogen und betreibe jetzt das meiste denn via WLAN aber siehe da bis jetzt läuft es aber dafür habe ich leider Fehler in der FritzBox. Ich beobachte das mal. Ich hole mir morgen vom Kumpel eine 7490 zum Testen.


    Edit: zu früh gefreut auch diesmal kacke wieder oft meine Verbindung ab. Ich habe heute eine 7490 angeschlossen und siehe da keine Verbindungsabbrüche mehr. Mit dem neuen Kabel habe ich aber bei down sowie up knapp 10mbit mehr als mit der alten. Was für ein Kabel müsste ich mir kaufen und dies neu zu ziehen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt