Wohnung kühlen ohne Klimaanlage und andere Tipps gegen die Hitze ;)

  • Kein Koffein


    Koffein hab ich reduziert, aber ganz ohne, das kann ich meinen Mitmenschen nicht antun.
    Meine 2-3 Tassen am Morgen und auch am Nachmittag muss ich haben, sonst dreh ich am Rad.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Vergesst nasse Tücher in Wannen vor Ventilatoren.

    [Externes Medium: https://youtu.be/yxxIY83oS88]


    Freuen darf sich besonders, wer einen Installateurbetrieb sein eigen nennt.

    • FANLESS II 500/600 Watt Netzteil Platinum 0dB(A)!
    • ASRock Z370 Pro4
    • intel Core i5-8400
    • 32GB DDR4-2133 Crucial 4x8GB
    • SSD SATA3 1000GB Samsung 850 EVO
    • LG GH-24NS DVD-Brenner
    • SAPPHIRE PULSE Radeon™ RX 570 8GD5
    • onBoard HD-Sound 6/8Kanal
    • Card Reader intern
    • Dual BOOT mit WIN10 Pro
  • das prinzip ist ja überall dasselbe - kälte produzieren und verteilen - ob nun nasse tücher am offenen fenster, eisflaschen vorm lüfter oder aquarienpumpe mit kupferrohr...
    aber das exzessive vorführen des kabelbindersortierens hätte man etwas einschränken können im video :D

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Also wir haben eine Dachgeschosswhg.
    Machen Tagsüber alles dicht...
    Ich hab ne Katze..Frau 2 Hasen..demnach MÜSSEN wir in diesem Zimmer wo die Hasen sind, das Fesnter kippen...
    Für die hasen haben wir Kühlakkus unter die Käfige und Eisflaschen in die Käfige


    Ich für meine Erfahrung, nasses Handtuch und vor den Ventilator hängen, nicht direkt über den Ventilator sonder knapp davor...Also uns hilfts.Und das Handtuch trocknet auch nicht so schnell wie vorm Fenster bspw.

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt