GTA V Online ? Suche nach aktiven Spielern

  • Wie der Name schon sagt suche ich nach Aktiven GTA Online Spieler (PC/MAC) die lust haben regelmäßig ne Runde Online zu Zocken Ich bin aktuell LVL 82 (Seid Start von GTAO auf der PS3 immer Solo gespielt) und würde jetzt gerne mal langsam richtig spielen und nicht nur immer drauf hoffen das man mal mit vernünftigen Spieler zusammen gewürfelt wird.


    Wenn ihr lust habt meldet euch mal vlt bekommt man ja sogar ne Aktive Crew zusammen ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Joar das ist ist ja immerhin schon mal etwas haben wir sonst keine Gamer hier im Forum ?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich müsste mir mal GTA für den PC kaufen.
    Auf der PS4 gerne mal gezockt, aber auf PC bisher garnicht.

  • @umax1980 Hier 2 Links


    https://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html


    GTA 5 so für rund 18 Euro


    Oder für 22 und du bekommst für den Online Modus 1,25 Milionen Dollar Extra (nette kleine Start Hilfe)


    https://www.mmoga.de/Game-Keys…k-Cash-Card-125-Mio-.html


    Gerne ziehe ich dich auch Hoch


    Lohnt sich auf Jeden Fall da der Online Modus immer wieder Neuen Content bekommt und die "DLC" bei GTA Online immer Kostenfrei sind!


    Habe das gleiche gestern auch den @Coaster vlt holt er es sich auch dann wären wir schon einmal 3 -4 Leute und könnten dan auch schon die Missionen machen die gut Geld Bringen! ggf auch gerne wenn lust besteht eine Crew erstellen ich heisse in GTA Online noch darkey1991 wer mich hinzufügen will soll es gerne tuhen @Thogg Niatiz ich bin heute abend auf jeden Fall online ich habe noch nen Offenen pacific standard wenn wir noch 2 bekommen könnten wir den abschließen ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich spiele GTA online gerne mal sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC. Allerdings komme ich nicht regelmäßig dazu, aber wenn sich die Gelegenheit dazu bietet, bin ich gerne dabei. :D

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • @KayKun Ok, wenn ich nachher wieder nach Hause komme, werd ich mir das mal kaufen....
    natürlich mit 1,25 Mio Startkapital....

  • Nice wo treffen wir uns den dan hier aufen Forums TS oder im Discord ?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Cool sollen wir eine Uhrzeit aus machen ? @Thogg Niatiz 2x PS ist ja super um @umax1980 schnell hoch zu leveln


    ich muss aktuell gucken das ich kohle mache habe mitnichten etwas über 600000 leider

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Da könnte ich doch auch glatt noch mal GTA installieren :D

    ASrock Fatal1ty Z370 Professional Gaming i7
    Intel i7-8086k
    Asus Radeon RX 580
    32GB Ballistix Sport LT DDR4-2666

  • Hab sehr geil ich denke mal das ich ab ca 17 oder 18 Uhr auf den Forums ts bin wobei mir aktuell Discord lieber ist aber da richte ich mich dann nach der Mehrheit

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Hab leider keinen Rechner der GTA packt. Bin mit vielen Games leider nur auf der Konsole bisher unterwegs wie The Division, BF1, Diablo3.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • Also alles ab ner NVIDIA 560ti oder ati 6570 nen Core i5 gen 1 und 4 bzw 6 gab ram kann gta 5 in 720p mittlere Einstellungen spielen für die die sich nach der nötigen Leistung fragen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • So für Heute abend habe ich einfach mal einen TS Bereich für uns angelegt ich bin zwar schon Online werde aber erst in ca 10 - 20 min richtig daseihen

    Bilder

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich muss erstmal GTA Downloaden. Das dauert mit 16Mbit Leitung dementsprechend. :-)

  • autsch okay das heist du bist denke ich mal noch nicht dabei heist @Thogg Niatiz und ich machen heute dann erstmal was anderes oder sollen wir trozdem PS machen?



    @umax1980 kannst ja trozdem in den ts für den spass an der unterhaltung kommen ^^


    ich bin jetzt auf jedenfall bereit und online


    Bin jetzt nochmal kurz weg aber in ca 30 min auch wieder da


    so ich bin wieder da und online

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    2 Mal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • Habe GTA V auch nur auf PS4 aber wenn sich doch einige finden, hole ich mir das vielleicht auch für PC und 22€ sind jetzt auch nicht viel.

    System 1: Laptop Modell: Dell XPS 15 9550, Mainboard: Intel HM170, Grafikkarte: Intel HD 530, Soundkarte: Realtek ALC298, OS X Version: Big Sur 11.6.1, OpenCore Version: 0.6.3

  • Würde ja liebend gern mitmachen nur leider Zocke ich GTA nur auf der PS4 :( wäre gewiss lustig ;)

    HP Probook 650 G2


    Intel Core i7 6600U

    16 GB DDR4 RAM

    512 GB Samsung Evo 860 SSD

    Intel HD 520

    OpenCore 0.6.6