GTA V Online ? Suche nach aktiven Spielern

  • naja bis jetzt ist noch keiner online gekommen oder hat mich hinzugefügt naja mal abwarte wenn hier jemand schreibt das er heute noch online kommt klinke ich mich auch wieder ein und @umax1980 muss es noch mühsam mit der Brieftaube Runterladen =P

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Jau, vor allem weil die Server da nicht mal im Ansatz 1,6Mb/sek bieten.
    Also ich denke, morgen Abend wäre realistisch.

  • also ich lade es gerade nochmal am laptop runter da lade ich gerade mit fast 40 mb/s

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • ... SCHAAADE :(
    Seit 10 J. zocke ich auf PS ueber Beamer und 3m breite Leinwand. Na ja... vlt. steigt Ihr alle auf PS um? :huh:;)


    Auf jeden Fall wuensche ich Euch allen PC-Usern reichlich Aktion und viel Spass mit dem Game des verueckten Trevors :thumbup:

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Es lädt immer noch, ich kann diese Games nicht auf einer Konsole spielen. Ich brauch ne Tastatur und ne Maus.

  • Also ich bin meist ab 17 oder 18 Uhr online weil meist dann meine dokumentenfelschereri neue Papiere hat zum ausliefern und dann bin ich frei @Thogg Niatiz 0uhr ist nachts und nicht Abend ;) naja okay also auch heute bin ich gegen dieser Uhrzeit wieder im ts ihr seid herzlichst eingeladen



    ingame Name


    schreibt mal alle eure ingame Namen dann füge ich euch schonmal hinzu

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich hätte auch mal wieder lust müsste nur den großen Pc mal wieder flott machen und es dowloaden. Würde mich wenn ich Zeit hab einklincken. Bin aber auch noch nicht so hoch immer nur gelegntlich gespielt ich glaube ich schwirre irgendwo bei 30 oder 40 rum mit dem LVL. :)

  • dann bist du hier richtig wie ist dein name in gta online ?


    So ich bin ab jetzt Online auch im ts also wer will kann sich dazu gesellen;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • Bin ex Unitymedia Mitarbeiter was für Probleme hast du den ?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • okay bin in 5 min im ts

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • So jungs wie siehts den mit heute abend aus ?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • Heute Abend bin ich raus, Grillfeierlichkeit mit Umtrunk.
    Download ist aber fertig.