Happy Birthday Otto zum 70sten

  • Ich liebe seine Texte... :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Nice. :D


    Aber das die Leute immer den Drang haben bei Musik mitzuklatschen. Echt nervig immer. :rolleyes: Glaub ein typisch deutsches Phänomen.

  • Sehr cool.
    Otto sieht irgendwie gut aus, hat gute Kosmetikerin oder guten Chirurgen. heheheeh

  • Glaub ein typisch deutsches Phänomen


    Glaub mir! Hier passiert schlimmeres! Da kann es sogar passieren das man denkt man sei alleine im saal.....

  • ? Im sinne von totenstilles Publikum? Das ist doch gut?

  • Achso. Hm ja ok. Das ist dann dezent unhöflich irgendwie.

  • Glaub mir! Hier passiert schlimmeres! Da kann es sogar passieren das man denkt man sei alleine im saal.....


    Also, ich war zwei mal im Paradiso in Amsterdam, einmal Walter Trout und einmal Beth Hart, da war von Totenstille wenig zu merken :party:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Oder die Darbietung die jboeren meint war einfach nur unterirdisch schlecht. :D

  • Für ihn sei Wacken „kein Endziel, aber eine harte Bergetappe“, sagte Waalkes. Er hob angesichts des Auftritts hervor, dass Gitarren seit jeher eine seiner Leidenschaft seien. „Ich wache morgens mit meiner Gitarre auf und spiele jeden Tag mindestens eine Stunde lang – bis die Knöchel knacken.“