Zeigt mal her euren Drahtesel

  • über 10 jahre alt, vsf fahrradmanufaktur t400 gelb, alltagsrad, lieblingsrad, kommt in die jahre, und wird voraussichtlich diesen herbst durch ein sonderangebot/auslauf meines fahrradladens des vertrauens ersetzt. fahre damit täglich und ich wurde oft gefragt, ob ich von der post bin ;)
    eigentlich nicht alt, aber zuviel gefallen, das kleine, meist mit mir drauf.. *auau*


    dazu gibts hier noch ein stevens 6x lite ohne alles für meine schnellfahrten, damit mich nicht 'ümma' alle überholen, wenn ich zum see flitze, und ein sehr altes rabeneick zum ab und an hübsch sein.


    herzfahrrad ist aber das gelbe. aber auch herzfahrräder kommen in die jahre ... *sniff*

  • Mein eigenes uniiverselles Rad
    (Auch Manufaktur modifiziert)

  • :thumbup:
    tolle Leuchte vorn
    Edit: bin immer zu langsam: @jboeren
    Edit 2:
    da wär ich aba traurig, wenn ich als Stahlrad nach nur 10 Jahren ersetzt werde(n) würde! @elise

    Liebe Grüße aus Berlin

    3 Mal editiert, zuletzt von andreas_55 ()

  • ein sehr altes rabeneick zum ab und an hübsch sein.


    etwa noch aus Brackwede, also vor ca. 1964?

    Liebe Grüße aus Berlin

  • @wern
    Was ist das fürn Wandhalter?

    Beste Grüße
    alexandrok


    GIGABYTE AORUS Z270X-Gaming 5 | Intel Core i7-7700K | Intel HD Graphics 630 & SAPPHIRE Radeon RX 560 2G | Crucial 32(2x16) GB DDR4 2400 MHz CL16 Ballistix Sport LT

    2 Mal editiert, zuletzt von alexandrok ()

  • :thumbsup:


    und ´ne große Klingel mit einem freundlichen "GingGong" für die Schönheit.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • @wern
    Danke! :thumbup:

    Beste Grüße
    alexandrok


    GIGABYTE AORUS Z270X-Gaming 5 | Intel Core i7-7700K | Intel HD Graphics 630 & SAPPHIRE Radeon RX 560 2G | Crucial 32(2x16) GB DDR4 2400 MHz CL16 Ballistix Sport LT

  • Hier mal mein Steppenwolf Tundra 70 29

    Bilder

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Habe mir - damit ich auch mal was anderes sehe - eine Anhängerkupplung mit Radträger geleistet und heute natürlich sofort ausprobiert...



    Und das passiert, wenn man in fremdem Gelände unterwegs ist...


    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Nach knapp einem Jahr kann man diesen Thread ja mal wiederbeleben.


  • Für die letzten 2 Tage mein kleines E-Bike gewesen

    250 Watt Heckantrieb und MaxSpeed 30Km/h

  • Noch zwei Fotos aus dem Allgäu:



    Das Rad ist ein Intec M5 mit Deore-Ausstattung. Die Tagestouren habe ich mit dem Wahoo Element Bolt aufgezeichnet und (automatisch) in Komoot exportiert:



    Hat sehr viel Spaß gemacht, die Landschaft ist im Oberallgäu wirklich wunderschön und man kann dort sehr gut Radfahren.

  • Na dann will ich auch mal :)

    Nachdem ich 4 Jahre nicht mehr gefahren bin hab ichs nun wieder angefangen und mir dafür was schönes zugelegt.

    Das Bild auf der Wiese ist vom Vorbesitzer, geändert hat sich aber nur das ich nur noch einen Flaschenhalter dran habe, dafür noch ein kleines aber ziemlich helles Rücklicht.

    Gewicht hübsche 8,1 kg voll Carbon komplette Ultegra Ausstattung. Ist das Ultimate CF 9.0 von 2013 und fährt sich einfach spitze.

    Wenn wir grad bei Lampen sind hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Lampen von See.Sense? (Ace, Icon (2))

  • Dein Vorbau ist verkehrt der muss doch nach unten zeigen ... Vorbau so rum ist erst ab 50 Mindestalter erlaubt :D

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • crazycreator haha nach den letzten 50km hab ich mich mindestens auch so gefühlt :o

    Ne der Vorbau ist original, es kam wohl nur eine Erhöhung dran, ich liebäugele aber eh grad mit einem Bike Fitting mal sehen was dann dabei raus kommt.

    Ansich ist das Bike aber sehr gut zu fahren, nach 2-3 Änderungen fährt es sich schon ohne grössere Beschwerden auch über längere Strecken.