Hallöchen aus Wesel - Ich grüße euch :)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier im Forum nun seit einigen Tagen unterwegs bin und wirklich sehr sehr viel im Bereich Hackintosh - durch diese großartige Community - dazulernen konnte, wollte ich die Chance nutzen und mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Andre, ich bin 30 Jahre und wohne, seit nicht ganz einem Jahr, mit meiner Frau und meinem Labrador "Elton" in meinem schnuckeligen Häuschen in Wesel (NRW), welches ich nach und nach zu meinem kleinen Smarthome-Reich aufbaue. :hurra: Beruflich bin ich als Frontend Entwickler tätig, gelernter Mediengestalter und beschäftige mich eigentlich seit meinem 15 Lebensjahr mit Webdesign, Programmierung oder anderen medialen Gestaltungen. Man kann also sagen ich bin ein digital Native durch und durch. Seit gut 9 Jahren arbeite ich jetzt mit macOS und ich liebe dieses System einfach. Ich würde mich eigentlich garnicht als "Apple Fanboy" bezeichnen da für mich nichts über Dell, Android, Samsung und Konsorten geht. Aber macOS ist einfach genial.


    Nach ein paar kleineren Startschwierigkeiten läuft mein Hackintosh nun bestens und ich bin einfach nur mega happy das mir die Einschränkung genommen wurde, auf Apple Hardware zu setzen. Als nächstes werde ich mich um eine durchdachte Backupstrategie für meinen Hackintosh kümmern und hoffe das dieses Projekt "macOS frei von Apple Hardware" niemals endet. :thumbsup:


    Ich freue mich eine so genial Community gefunden zu haben und hoffe dass ich hier einigen Menschen mit meinem Wissen oder grafischen Fähigkeiten zur Seite stehen kann.


    Habt alle einen schönen Abend.


    Liebe Grüße
    Pixelpaule

    :hackintosh:

    Hackintosh:
    Intel Core i5 8400; MSI Z370M Gaming Pro AC; G.Skill DDR4 RAM 3200; 6GB ZOTAC GeForce GTX 1060; Samsung 850EVO 250GB; 400 Watt be quiet! Pure Power
    ---
    MacBook Pro 13" 2018

  • Herzlich willkommen hier bei uns, schön das es Dir gefällt :D


    Nein Spaß beiseite die Community und der Umgang hier im Forum untereinander ist schon was besonderes. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Hackintosh und viele möglichst produktive Stunden mit dem OS das wir alle lieben und einem Rechner der genau so ist wie Du ihn Dir vorstellst. :D

  • Wie genau heißt nochmal der Bürgermeister von Wesel? :D

  • Hallo und herzlich Willkommen nochmal auch von mir.
    :welcome2:


    Schön das du hierher gefunden hast... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wie genau heißt nochmal der Bürgermeister von Wesel? :D


    Nanana ... für solch olle Kamellen sind Leute schon ...... :P


    @pixel.paule
    Auch von mir ein Willkommen aus Dinslaken (hab bis 2010 in Wesel gewohnt). :)