Log-in Wallpaper

  • Hello
    Kann mir jemand sagen wo das Login Wallpaper unter Mojave liegt?
    Sonst waren sie immer unter /Library/Caches...man musste nur "com.apple.desktop.admin.png" ersetzen....
    Diese Datei ist bei mir allerdings nun nicht aufzufinden...selbst wenn ich ein Wallpaper dort hin platziere, bleibt das alte Wallpaper bestehen..

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Ist der Login jetzt nicht dynamisch. Hatte ich zumindest mal was darüber gelesen. Kann man das nicht in den Einstellungen ändern?


    Meinst du zufällig das hier?
    Mojave Dynamic Wallaper für macOS 10.X


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ne
    ich möchte gerne das Login Hintergrundbiöd ändern
    wie es bei HS usw war steht oben. Aber bei Mojave klappt das nicht mehr.
    btw. Egal ob dynamisch oder nicht. Mein Login Wallpsper bleibt immer das selbe

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Du bist schon in der richtigen Library oder?


    Drücke die Befehlstaste ⌘ + Umschalttaste ⇧ + G und gib dann folgendes ein: /Library/Caches/

  • Pauschal würde ich sagen, einfach noch warten. Denn es ist ja noch eine Beta und ich glaube nicht, dass Apple den Pfad geändert hat.


    Und du hast ja eh ein Problem mit den Login Screen, denn dein Bild ändert sich ja nie, auch wenn es auf Dynamisch gestellt ist.