Nvidia 1080 Artefakte bei der Eingabe eines Passworts und in Youtube.

  • Hallo!
    Könntest du mir helfen, das Problem mit den Artefakten zu lösen?
    Das System funktioniert gut, aber es gibt einige Grafikprobleme

    Entschuldigung für Analphabetismus, ich übersetze Text durch Google Übersetzer


    Mein System // Gigabyte Z97 D3H // i7-4790 // 32 GB ddr3 2400 MHz // Intel HD4600 + MSi Gaming GTX1080 //
    Mac OS Sierra 10.12.6 + letztes UpdateNVIDIA Treiber 378.05.05.25f10 zuletzt Clover_v2.4k_r4595 im Ordner kexts / 10.12 / FakeSMC.kext, Lilu.kext, NvidiaGraphicsFixup.kext und dupliziere diese Dateien im Ordner Other



    Wenn der Mac geladen wird und ich mein Passwort eingeben muss, Artefakte in meinem Bildschirm angezeigt (Screenshots sind beigefügt).
    Auch habe ich gemerkt, dass einige Youtube Videos auch Artifakte zeigen. Dieses Problem tritt auf Websites mit Animation auf (selten)
    Wenn Sie die Webseite oder youtube neu laden, verschwindet dieses Problem.


    BIOS-Einstellungen
    Intel Prozessor Grafik aktivieren
    Intel Prozessor Grafikspeicher
    Zuweisung 32 MBDVMT
    Gesamtspeichergröße MaX
    Es gibt meine BIOS-Einstellungen in Anhängen.



    Ich versuchte, Speicher auf 64 MB und 128 MB zu erhöhen. Es hat nicht geholfen. Artefakte verschwanden nicht.Ich habe versucht, die integrierte Grafik im BIOS zu aktivieren. Nur GTX 1080 wurde eingeschaltet, aber Artefakte sind immer noch da.


    Quick Sync ist aktiviert.

    Intel Prozessor Grafik aktivieren
    FCPX 10.3.4 Test Bruce X 5k -19 sek.


    Im BIOS habe ich die integrierten Grafiken deaktiviert,
    Clover in der "Grafik" entfernt alle Haken. ID Plattform leer.

    Nichts half.


    Intel Prozessor Grafik deaktivieren
    Nur GTX 1080
    FCPX 10.3.4 Test Bruce X 5k -19-20 Sek.


    Downloade config.plist.zip



    Mein Konfigurationsbildschirm


    P.S.In High Sierra in FCPX, wenn ich mich in der Timeline in meinem Projekt bewege, wird das Vorschaufenster mit den grünen Artefakten angezeigt. Und wenn ich die Video-Shows mit den gleichen Artefakten auch render.


    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten, dieses Problem zu lösen.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Ich weiß nicht, was das Problem mit Mac OS 10.12.6 ist


    Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich ein neues OS 10.13.6 auf einem anderen Laufwerk installiert habe.
    Ich habe die gleichen 10.12.6 Clover Tinkturen in HighSierra verwendet.
    Die GTX 1080 Grafikkarte funktioniert gut in HighSierra
    Aber es wurde nach dem letzten Update 10.13.6
    Mein Hackintosh für die Videobearbeitung in FCPX aber vor der Aktualisierung von 10.13.6 FCPX arbeitete schlecht.
    Beim Rendern gab es grüne Artefakte und die Videokarte hat 34 Sekunden lang Bruce-Test X bestanden.
    Also habe ich Sierra 10.12.6 verwendet, wo Bruce Test X 23-24 Sekunden dauert.
    Aber es gab Artefakte bei der Eingabe des Passworts und einiger Youtube-Videos.


    Aber jetzt arbeitet FCPX in HighSierra stabil und schnell.
    Kein Problem mit Artefakten und Bruce-Test X für 17 Sekunden
    Quick Sync ist aktiviert.
    Intel Prozessor Grafik aktivieren FCPX 10.3.4 Test Bruce X 5k -17 Sekunden
    Intel Prozessor Grafik deaktivieren Nur GTX 1080FCPX 10.3.4 Test Bruce X 5k -18-19 Sek.
    Ich bin sehr froh.


    Jetzt benutze ich Sierra nicht.
    Mein Problem ist gelöst, ich habe auf ein neues Betriebssystem 10.13.6 gewechselt..
    Ich denke, dass dieses Thema als abgeschlossen betrachtet werden kann.