WatchOS 5 DEV-BETA Erfahrungen

  • Habe meine AppleWatch Series 3 WiFi + Cellular mal auf watchOS 5 gebracht.


    Seit der letzten Beta habe ich dass Problem dass meine Kontakte nicht mehr angezeigt werden und wenn ich angerufen werde steht dort auch nur die Nummer, auf dem iPhone klappt jedoch alles so wie es soll.


    Jemand das selbe Problem?

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

  • Ist auf der Series2 genau so ausserdem funktioniert TimeTravel bei keinem WatchFace mehr die Funktion scheint gestrichen worden zu sein. Aktivitäten haben bis zur letzten Beta auch nicht wirklich funktioniert zwar wurde die Aktivität gewertet aber die Kreise haben sich nicht mehr geschlossen oder sonst wie bewegt mit der letzten Beta funktioniert das nun aber wieder wie es soll (Ringe) auch sind die Erinnerungen zum Aufstehen usw. wieder da. Erstmals in der Beta 3 funktioniert nun auch das erkennen von Trainings. Bin gestern was flotter gegangen und die Watch hat mich nach ner Weile angestupst mit der Frage ob ich gar am Ende ein Workout mache und das vorgeschlagene Workout "Gehen" starten möchte....


    WatchOs und iOS sind, anders als Mojave, noch echte Betas da geht vieles nicht so wie man denken würde. Unter iOS hat bis zur letzten Beta auch GPS nicht wirklich funktioniert nun geht es wie man es gewohnt ist...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt