NVIDIAWebDriver Probleme nach Time Machine Restore

  • Hallo Hackers,


    Nach meinen vergeblichen Versuchen von El Capitan auf Sierra upzudaten, wobei ich es geschafft habe auch das laufende El Capitan OS 10.11.6(15G31) abzuschiessen, habe ich es geschafft mittels Time Machine Restore das letzte Back Up wiederherzustellen.
    Leider kann ich nur mittels nv_disable=1 in's wiederhergestellte OS booten. Dies obwohl ich den entsprechenden NVIDIA WebDriver installiert habe
    Das Time Machine Backup habe ich mittels meines El Capitan Bootstick restored. Leider konnte ich nur das letzte Backup nutzen, da nach dem Spachernwahl Screen kein Utilities-Menu zur Verfügung stand um via Terminal alle Time Machine Back Up's auswählen zu können.
    Danach habe ich via Clover Configurator die EFI gemounted, welche nur einen APPLE Folder hatte. Deshalb habe ich ein separates Back Up des letzten Clover EFI>Clover in den des wiederhergestellten BAck Up's EFI kopiert. Danach habe ich noch den Clover Bootloader v2.4k_r4268 installiert. Zur Sicherheit habe ich noch den NVIDIA WebDriver deinstalliert und reinstalliert.
    Danach habe ich einen Restart versucht, wobei der Computer beim Runterfahren hängen geblieben ist. Ich musste 5 Sek. den On/Off Switch drücken um wieder zum Clover Bootscreen zu kommen.
    Ich versuchte mehrmals mit args darkwake=no; dart=0 & nvda_drv=1 zu booten, ohne Erfolg. Es klappt nur mit nv_disable=1.
    Hat jemand von Euch eine Idee wo der Hund begraben ist?
    Es würde mich freuen wenn ich das "BackUp" zum LAufen bringen kann, da es mir einige Zeit ersparen würde, weil ich nicht alle App, Plugs etc reinstalliern müsste, inklusive der eher nervenden, diversen authorizations & activations.
    Als Anhänge habe ich mal eine IOReg Datei und den via Clover Configurator gemountete EFI Folder hochgeladen, Vielleicht sieht ja jemand von Euch was was mir als Noob entgeht.


    Vielen Dank und einen schönen Abend noch ins :hackintosh:

  • Vermutlich einfach die Falsche Webdriver Version erwischt würde ich sagen...
    kext-dev-mode=1 ist gesetzt nehme ich an...