Mac OSX Sierra auf einen Stick machen

  • Aber man sieht doch sowieso das Logo dieser bekannten Distribution durchschimmern, ........ Da wäre doch jetzt eigentlich Supportende, denn Einsicht ist beim TE wohl nicht wirklich zu erkennen, oder? .....


    Das liegt in der Entscheidung der Moderation, hierfür zu sorgen - der erste Thread vor zwei Monaten wurde ja bereits geschlossen.



    ..... oder kommt wieder ein neuer Thread?


    Alle (weniger) guten Dinge sind .... fünf?! Eventuell wie beim letzten Mal nach ca. 2 Monaten


    ich verstehe eine solche Haltung einfach nicht. Solche Geschichten zu erzählen .... :rolleyes: Es ist so einfach und zudem preiswert, an eine reguläre Lizenz zu kommen!


    Gruß
    LOM

  • Ich habe den Nutzer kontaktiert und um Stellungnahme gebeten. Wir brauchen deshalb hier nicht mehr weitermachen...

  • Ich entschuldige mich hier nochmal, das ich euch angelogen und eine Bistro genutzt habe. Ich sehe mein Fehler ein und kann verstehen wenn ich gebannt werde oder mich keiner mehr supportet. Hoffe man kann mir manchmal noch helfen da ich High Sierra endlich auf dem PC habe. Aber habe wieder das Problem das HDMI nicht geht aber VGA schon wo das Bild zu weit links ist.
    Habe auch das Mainboard in die Beschreibung gepackt.


    Nochmal eine fette ENTSCHULDIGUNG an alle die ich belogen habe..


    Gruß Ayman

  • Die Entschuldigung reicht nicht, deswegen hast du jetzt erstmal verlängerte Ferien, in denen du dir Gedanken über dein Verhalten machen kannst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Traurig dass es so weit kommen musste. Aber du hast genug Warnschüsse vor den Bug bekommen.
    Aber der Bann dauert ja nicht ewig, Also Snow Leo DVD kaufen und in ein paar Wochen dann ein sauberen Neustart hinlegen


    https://www.apple.com/de/shop/…mac-os-x-106-snow-leopard

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Wielange geht der Bann?

  • keine Ahnung.Scheinbar bist du nicht gebannt, sonst könntest du nicht schreiben, denke ich.


    Ich selbst hatte das Vergnügen noch nicht

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Du hast 2 Punkte bekommen was ein deutlicher Schuss vor den Bug ist aber eben noch keine vollständige oder teilweise Sperre des Accounts.


    @MaVxRise Du solltest diese Verwarnung unbedingt als Chance begreifen denn letztlich möchte niemand hier irgendwen aus dem Forum ausschließen und ebenso hat kaum jemand wirklich Lust Sanktionen auszusprechen. Wir haben hier im Forum einige Regeln die beim Beitritt akzeptiert und hoffentlich auch gelesen werden. Diese Regeln gibt es nicht weil uns so langweilig ist und wir uns gedacht haben "Mensch schreiben wir mal ein paar Regeln" sondern es gibt sie damit das Miteinander im Forum zum einen auf der sozial zwischenmenschlichen Schiene zum anderen aber auch auf der rein rechtlichen Schiene funktioniert.


    Das wissentliche ignorieren der EULA von Apple ist eine Sache denn von der Seite aus droht uns erstmal keine Gefahr da die EULA von Apple im Geltungsbereich der EU keine Rechtswirksamkeit entfaltet und Apple um diesen Umstand sehr wohl weiß eine andere Sache ist es jedoch sich das Betriebssystem einfach irgendwo aus den Netz zu besorgen. Anders als bei der Geschichte mit der EULA handelt es sich dabei nämlich um die Beschaffung und je nach Quelle auch Verbreitung von urheberrechtlich geschützter Software oder anders ausgedrückt schlicht und ergreifend um Raubkopien.


    Natürlich können wir in der Regel nicht kontrollieren woher Du oder sonst wer hier im Forum macOS hat und eigentlich wollen wir das auch nicht aber wenn wir feststellen das es aus einer anderen Quelle als den Servern von Apple kommt müssen wir einschreiten denn tun wir das nicht machen wir uns als Plattform ebenfalls angreifbar und das will niemand.


    Um auf die Verwarnung zurück zu kommen die gegen Dich @MaVxRise ausgesprochen wurde diese hast Du kassiert weil Du schon ziemlich dreist zunächst gelogen und dann, nach dem Hinweis auf die Regeln, einfach ebenso dreist weiter mit den Raubkopien hantiert hast und erwartet hast das Dir geholfen wird. Es gibt so viele Wege an eine Version von macOS zu kommen die von Apple direkt kommt, selbst dann wenn man wenig Geld hat. Es ist eigentlich absolut unnötig sich den Kram irgendwo über dunkle Kanäle zu besorgen. Eine AppleID und der Mac/Hack eines Freundes oder Kollegen reicht dazu in der Regel schon aus. Eine AppleID kann man sich unter: https://appleid.apple.com/#!&page=signin erstellen sofern man noch keine haben sollte...