GTX 1060 mit Ozmosis

  • Hallo,


    mein Rechner läuft ohne Grafikkarte unter Sierra rund. Ich habe ohne Graffikkarte den Nvidia Webdriver installiert mit der Meldung alles gut installiert und danach den Rechner ausgeschaltet. Rechner bootet zeigt Startbios und hängt.


    Da fällt mir ein PRAM Reset könnte helfen, tut es leider nur nicht.


    Irgendwelche ideen was ich verkehrt gemacht haben könnte? Achja ohne Grafikkarte bootet er wieder ... muss ich ggf. noch was im bios ändern?

  • Zur Frage: nein habe die Karte nur reingesteckt und mit Strom versorgt.


    Aner wenn die Karte drin ist dann komme ich mit entfernen nicht ins bios. Soll ich die Karte ausbauen und dann im bios das Setting ändern?

  • Wenn die GTX drinnen steckt und du dann nicht mehr ins BIOS kommst, musst du vor dem Einbau im BIOS den Punkt "Initial Display First" auf "PCIe 1 Slot" setzen.
    Das hatte ich unter Ozmosis mit meiner GTX770 auch immer.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Also um es kurz zu machen:
    1. Die Frage von Hackfan zeigte schon genau in die richtige Richtung und
    2. al6042 hatte recht damit, dass die Karte ausgebaut werden musste


    so jetzt bekommt die Karte was zu tun (soll mir was mit Blender rendern) und dann geht es an das Abenteuer High Sierra.


    Danke an Euch. Danke für die Tolle Unterstützung, denke das kann, man nicht häufig genug schreiben und sonnige Tag