High Sierra Installer

  • Öhm, kann mir mal jemand erklären warum ich den HS Installer nicht herunterladen kann vom Appstore?
    Er wird mir garnicht angezeigt.
    Ist das ein Bug oder gewollt?

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • hatte ich...
    Verweist mich dann in Appstore und der "Laden" Button ist ausgegraut, so das ich ihn nicht anwählen kann :O

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Öhm, kann mir mal jemand erklären warum ich den HS Installer nicht herunterladen kann vom Appstore?


    Weil der Berg älter ist als die Wüste

  • Hast du etwa deinen Installstick von HS schon Formatiert und anderweitig eingesetzt? Einen Installstick sollte man immer zur Hand haben. Und ich behalte die immer die werden nicht Formatiert und sind immer Griffbereit.



    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ich habe von allen relevanten Sticks iso‘s die ich bei bedarf nutzen kann.

  • Ich habe von allen relevanten Sticks iso‘s


    Aus dem internet?
    Das ist hier extrem gefährlich. Wenn du Pech hast, bekommst du ne Abmahnung von uns.

  • oha....ok...
    Na das wusst ich wirklich jetzt nicht....dacht man kann immer die älteren Versionen laden vom Store :/

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Wusstest du nicht?
    Du hast bei der Registrierung unsere Regeln "Gelesen und warst einverstanden"


    Dann lese doch bitte nochmal.
    https://www.hackintosh-forum.de/index.php/ForumRules/

  • Nein von meinen Sticks, ich hatte jetzt einige die waren plötzlich nicht mehr lesbar.

  • Wusstest du nicht?
    Du hast bei der Registrierung unsere Regeln "Gelesen und warst einverstanden"


    Dann lese doch bitte nochmal.
    https://www.hackintosh-forum.de/index.php/ForumRules/


    Meine Antwort war darauf bezogen, dass ich dachte man kann auch ältere Versionen vom Store laden kann!

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • So, das war ne schnelle Entscheidung.
    Der @Andy2203 hat erstmal pause.

  • Was meisnt du denn jetzt?


    Erklärs halt mal auch gescheit und nicht immer solche Stichpunkte!!!!!
    Du verwarnst mich wg iwelchen Distros aus dem Internet?Gehts noch?


    Ich habe geschrieben extra nochmal für dich erklärlich!!!


    "Ich dachte, wenn man auf einer Version ist, das man die vorherige aus dem Store laden kann".....
    was is bitte daran falsch?


    Ouman eh..

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Glaub hier gibts ein Missverständnis. @umax1980 verpackt Install*.apps aus dem AppStore zu .isos und @Andy2203 wusste nur nicht, dass man ältere macOS Versionen als die eigene nicht mehr aus dem AppStore laden kann. Oder habe ich jetzt etwas komplett falsch verstanden? :D

    gez. Thogg Niatiz

  • Danke @Thogg Niatiz


    wenigstens einer.....wow eh...musste ja lamgsam aufpassen was de sagst oder extremes HochDeutsch schreiben...wow...einfach nur wow!

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Das klärt sich alles auf... keine Panik.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • alles wieder im grünen Bereich.
    war wohl der schlafmangel