iOS 12 BETA Erfahrungen & Austausch (Sammelthread)

  • iPad Air 2 gerade Update fertig, alles rennt wie vorher auch und Apple Watch 3 LTE auch auf Beta 7 und läuft ;-)


    :groesten:

  • Ich kann auf meinem iPhone 7 auch keine Performance-Probleme feststellen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Bei mir auch keine Probleme auf m iPhone 7 Plus

    Gruß CrusadeGT


  • Welche Buildnummer habt ihr denn?
    16A5345f?

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • 16A5354b
    Ist aktuell bei mir installiert

    Gruß CrusadeGT


  • Das build habe ich auch drauf.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • iOS 12 Beta 8 ist da ;-)
    7 Beta mit einigen Bugfixes


    :groesten:

  • Vielleicht behebt die Beta8 mein WLAN Problem mit 2,4Ghz Netzen....


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Update läuft...
    Bei mir wurde eine Größe von 190 MB angezeigt, hatte aber auch gestern das Beta 7 installiert.
    Ich gehe davon aus, dass für User der Beta 6 das Päckchen größer sein wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Richtig :) gehörte auch zu den schnellen Updatern gestern.
    Jetzt sind auch schon wieder alle Geräte auf der Beta 8, obwohl ich von dem ganzen Problemen überhaupt nichts hatte.


    :groesten:

  • iOS 12 Dev Beta 9 ist raus....


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ja ist sie

    Bilder


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Ich installiere weder BETAS auf iPhones noch auf Macs


    Die Apple-Leute hören sowieso nicht auf euch!


    Hab mich damals auch in so einem Programm angemeldet ......nüscht!

  • Ich nutze das aktiv als Developer und das ist Developer Nutzer Profil von Apple und nicht irgend ein Programm.


    Aber jedem das seine...


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Das ist Blödsinn!


    Nur zur Erklärung, damit du dich nicht angepisst fühlst.


    Bestimmte Software wurde für bestimmte Hardware programmiert und sollte funktioinieren annähernd zu 100%. Genau das ist der Mac!


    BETA Software von Apple ist genau das, was sie ist.
    Selbst der Gold Master ist bekanntlich immer noch Beta! Siehe Lion, Siehe Mavericks, Siehe High Sierra! Die Regel unter den Mac Usern ist immer noch "überspringe die nächste...!"


    Ein Hackintosh ist kein Mac, deshalb kann die Softawre nicht auf "X" Hardware funktionieren, da bestimmte Hardware "X" Komponenten verbaut hat ( auch wenn wir versuchen daran zu kommen). Es bleibt das "X" hängen!
    Das versucht MS und scheitert schon seit Jahren. Und wenn wir uns die Chipsätze von damals anschauen, haben die heute echt Glück gehabt.


    Ergo: MacOS wurde nicht für X belibige Hardware geschrieben, deshalb kann sie auch nicht auf jedem System zu 100% funktionieren, ist deiner Logik nach zu folge immer BETA, was aber mit der eigentlichen BETA für echte Macs nichts zu tun hat, worauf sich meine Aussage bezieht. Bin halt ein echter Mac User schon seit Jahren und mache das hier nur aus Spaß. Übrigens erst seit 2 Monaten.

    11 Mal editiert, zuletzt von EaseYourPain ()

  • Alle Geräte auf der nächsten Beta und wieder laufen alle Geräte einwandfrei ;-) außer mittlerweile die Sparkassen App


    :groesten:

    Einmal editiert, zuletzt von scarface0619 ()

  • Nächste Beta steht an ;-) Developer Beta 10


    :groesten: