Mojave teamvewer funktioniert nicht

  • hab mit kumpel teamvieler probiert verbindet sich aber mein Partner kann die maus nicht bewegen

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • Auch das könnte daran liegen, dass Mojave noch in einer BETA vorliegt...


    Ich finde das echt bedenklich, dass du an der Stelle wegen jedem kleinen Pups einen Thread aufmachst.
    Eine Beta, ist eine Beta, ist eine Beta...
    Da gehen viele Programme einfach noch nicht so, wie bei den offiziellen Releases...


    Finde dich bitte damit ab.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wie gesagt, in der Beta ist alles möglich oder eben nicht ;)

  • Und nebenbei:
    Wenn du mit deinem Kumpel einmal über "Actions"->"Switch sides with partner" den Zugriff hin und zurück gegeben habt, kann er bei dir auch auf MJ rummachen:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wenn man sich ein unfertiges OS auf den Rechner packt darf man nicht erwarten dass alles sofort ohne Problem läuft

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Oder man liest sich mal in das neue sicherheitssystem ein und weis wie man teamviewer wieder ans laufen bekommt! aber da du anscheinend die beta nicht aus offiziellen quellen bezogen hast scheinst du kein zugriff auf diesen Bereich bei apple zu haben sonst würdest du dort die fragen stellen

    Mit freundlichen grüssen KayKun