Spiele laufen zu schnell!

  • Hey,
    ich habe gestern auf meinem Hackintosh High Siera installiert.
    Nun wollte ich ein paar Games und Emulatoren ausprobieren, jedoch laufen diese viel zu schnell (ca. 120% Speed).
    Geteste Spiele und Emulatoren: Minecraft, OpenEmu


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen. :)


    LG. WasserBlau (Christian)

    Nie wieder Windows. :nowin:

    Einmal editiert, zuletzt von WasserBlau ()

  • Kannst du denn mal den EFI-Ordner hochladen? (oder Extra bei Chamelon)

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Das Forum hat auch eine Funktion Daten Hochzuladen bitte nutzt diese in zukunft so wie bitte füge dein System in deine Signatur hinzu

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Und den Apple-Ordner möglichst nich mit hochladen. der nimmt schon 15Mb ein. und ist fürs Hackintoshing überflüssig.


    Ich würde folgendes probieren.
    VoodooTSc für 6 Kerne
    flags:
    fsb=100 Mhz
    busratio=35


    Und da die Kexte nicht im EFI-Ordner liegen, vielleicht in SLE eine saubere Neuinstallation auf einer zweiten SSD oder Partition.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich habe nun VoodooTSC installiert und die Flags gesetzt.
    Die Spiele wurden minimal langsamer jedoch sind sie immer noch zu schnell. :/

    Nie wieder Windows. :nowin:

  • Ich hab da mal reingeschaut und die Flags ausprobiert, jedoch bootet mein System mit diesen nicht :/

    Nie wieder Windows. :nowin: