Skylake High Sierra

  • Ich habe mit meinem Stick gebootet da wurde Clover gestartet habe aber unter Clover Boot Options keinen Eintrag mit "Add Clover boot Options for all entries",
    kann ich irgendwie mit Clover Configurator meine EFI Mounten und da etwas einstellen damit mein Clover wieder Bootet und nicht der Windows Boot ?



    //EDIT


    Clover bootet jetzt hoch nur wird meine Windows Festplatte nicht angezeigt. In meinem EFI Ordner ist auch ein Microsoft Ordner. Wenn ich F3 Drücke damit Fersteckte Ordner
    angezeigt wird findet er auch nichts.

  • Hallo,


    Ich habe schon ein Thema erstellt aber ich kann keine Antwort mehr Posten scheint als erledigt markiert worden zu sein.
    Ich habe immer noch dass Problem damit mein Windows nicht angezeigt wird. Habe nun Clover erolgreich zum Booten gebracht.
    Er startet mir Clover es wird Mac angezeigt als Festplatte aber die Windows Festplatte wird nicht angezeigt. Ich habe ein Ordner Efi
    da ist ein neuer Ordner hinzugekommen namens Windows. Habe F3 bei Clover gedrückt damit die Versteckten Festplatten angezeigt wird,
    aber da ist Windows auch nicht drin. Müsste ich eine weitere Patition hinzufügen mit EFI und da Windows Efi hinzufügen?
    Oder was müsste ich machen damit windows auch angezeigt wird? :/ Windows nochmlas neu installieren ?

  • Hey, hier werden keine Themen geschlossen, daher sind auch immer Antworten möglich.
    Ein grüner Haken soll nur einfach zeigen, daß das Thema erfolgreich gelöst wurde.
    Daher wäre eine Antwort in deinem Thread von vorhin möglich.


    Zur eigentlichen Problematik wäre es gut zu wissen, ob du Windows und Mac auf einer Festplatte gepackt hast oder ob für jedes Betriebssystem eine eigene Platte zur Verfügung steht.

  • Ich habe eine Samsung SSD 500 GB Festplatte und habe sie halbiert einmal Hackintosh und einmal WIndows 10 drauf gepackt.
    Wenn ich PC Neustarte und F8 Drücke steht bei mir Windows Boot ( Samsung Festplatte )
    und einmal nochmal Samsung Festplatte. Egal wie ich es Boote kommt Clover aber es ist nur die Patition High Sierra da.

  • Es gibt hier einen SPAM-Schutz, der es einem User nicht erlaubt innerhalb von 24 Stunden auf seinen eigenen Post zu antworten.
    Solltest du Neuigkeiten haben, empfiehlt es sich, die "Bearbeiten"-Funktion zu nutzen und den neuen Text als solchen zu kennzeichnen.
    Damit auch der Post im Portal wieder angezeigt wird, solltest du zusätzlich die "Erweiterte Bearbeitung"->"Einstellungen" öffnen und dort den Punkt "Beitrag als neu markieren" auswählen, bevor du die Änderung abschickst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!