Juuhuuuuni! Auch diesen Monat gibts wieder einen Stammtisch.

  • Hallo Zusammen,


    nachdem wir uns so langsam nach der #HCKCN18 wieder erholt haben, rückt auch der Stammtisch für Juni schon wieder näher.


    Dieser findet nämlich am Samstag, den 23. Juni 2018 statt. Und das, wie immer, im Unperfekthaus in Essen.


    Diesmal sind wir von 17:00 bis 23:00 Uhr im Raum 104.


    Der Eintritt kostet seit einiger Zeit 7,90€.
    Mit inbegriffen sind immer noch alle Softdrinks und Kaffeespezialitäten, bis das Koffein die Adern zum Kochen und die Blase zum Platzen bringt.
    Wer zwischendurch was Haus verlassen möchte, um was zu Essen, bezahlt 11,90€. Wer nicht weit laufen möchte, aber trotzdem Hunger hat, kann sich für 14,00€ zusätzlich am Abendbuffet bedienen oder sich was von der Tageskarte aussuchen.


    Für eure Rechner ist der Eintritt sogar kostenlos, deshalb freuen wir uns über zahlreichen technischen Besuch inklusive Herrchen oder Frauchen.
    Wer einen Desktop-Rechner mitbringen möchte, für den empfiehlt es sich einmal hier Bescheid zu geben, dann können Monitore und Peripherie gemeinschaftlich genutzt werden und man muss weniger schleppen.


    Wir freuen uns auf euren Besuch, bis bald :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich weis noch nicht ob ich gesundheitsbedingt dabei bin .....

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich gebe nur kurz zu bedenken, an diesem Samstag spielt Deutschland - Schweden.

  • naja Es kommt drauf an Wer oder was Da ist ;) aber ich denke das dieses mal auch ein Fußball spiel dabei laufen wird ^^



    Aber im allgemeinen wird immer Gebastelt und gefachsimpelt.

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Jupp...
    das kriegen wir bestimmt hin... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ne ne....
    kann da nicht...würd mir da vorkommen wie n Vollidiot zw den ganzen Pro´s :D

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Ja, was meinst du wie es mir manchmal geht.
    Das sind aber sehr nette Pro‘s....

  • Och wieso da kommen auch immer viele anfänger und leute die hilfe brauchen das passt immer wir sind keine Götter sondern einen Community ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • ich würd da rein kommen...Musik oder Fernsher geht aus
    alles dreht sich um, schaut mich an...


    "Ach dat is doch der garstige Typ, der den Rekord gebrochen hat mit seinen 30 Seiten....." :muha::muha::muha:

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Aaaach Quatsch, der Stammtisch ist ja nicht für Pro's, die sich über den neusten Terminal und DSDT Klatsch unterhalten.
    Dieser ist ja eben genau dafür da sich untereinander im Forum kennenzulernen, miteinander zu quatschen und das Wichtigste sich gegenseitig zu helfen und die Hacki's zum laufen zu kriegen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ist auf alle Fälle immer witzig.... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jupp... Das WE ist für einen Road-Trip markiert.... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Uiiii schöön :D
    Kommst du auch mit deiner Ostdeutschen Begleitung? ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich mein doch nicht Dr. Dtein, aber der liebe @al6042 wird bestimmt wissen was ich meine. ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Also ich wüsste wenn ich eine Ostdeutsche Frau wäre @derHackfan :D