Installation Möglich

  • Hi,
    Ich habe schon einen hackintosh gebaut und möchte gerne wissen ob man auf einen Acer Aspire 7750g Max os installieren kann

  • Bis HS sollte eigentlich gehen, es kann aber sien das du auf die de. Graka verzichten musst und die Intel nutzen musst.

  • Ich habe jetzt einen neuen Bootstick erstellt Legacy Boot da UEFI noch nicht unterstüzt wird. Clover braucht 60 Sekunden zum starten und nach starten des Icons zur Installation von Mac OS in Clover. Wird in Verbose mode langsam bis Read Kernalcache geladen und dann passiert nichts. Nach 30 Minuten schaltet sich das System einfach aus. Ist vieleicht ein fach das Acer Aspire 7750G zu alt?


    MFG
    motte1905

  • Naja wie hast Du Clover installiert also welchen Haken genau gesetzt? Wie sieht die config.plist aus was hast Du da eingestellt sprich welches SMBIOS? Hast Du die Fixes für AppleIntelCpuPowerManagement gesetzt?! Fragen über Fragen :D...


    Das Aspire 7750G dürfte nicht zu alt sein ist die gleiche Generation wie mein T420s und das läuft (wenn auch mit Trickserei) auch mit den aktuellen Mojave Betas noch respektabel...