App Store Problem

  • Hallo Forum, ich habe mir am Samstag eine ssd gekauft und habe dann mit dem hs System
    einen bootstick für sierra erstellt (um eine gtx 660 noch betreiben zu können). Hat funktioniert, aber jetzt weiß ich nicht warum ich mich nicht beim App Store anmelden kann


    computer könnte nicht verifiziert werden bla bla


    mein Ethernet ist en0 und ich weiß nicht was ich noch tun kann ;(

  • Prüfe mit dem DPCI Manager ob deine en0-LAN-Karte auch den Haken bei "Builtin" stehen hat.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • nein, da ist kein haken, was muss ich also tun?

  • Du solltest mal in deinem Profil eintragen, welche Bootloader du nutzt.
    Zudem solltest du prüfen, falls du Clover im Einsatz hast, ob in der entsprechenden Config.plist der Haken bei "FixLAN" unter "Acpi"->"DSDT"->"Fixes" gesetzt ist.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ich habe den fix angehakt aber ich bekomme leider immer noch die Meldung.

  • Dann musst du mal auf die AMD-Spezialisten warten...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ich habe doch gar nichts mit AMD am Hut?

  • Ups...
    Dann sorry, habe ich vor lauter anderen Themen da was zusammengewürfelt... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Kein problem ^^

  • Geht denn der Appstore inzwischen oder besteht das Problem weiterhin?