Noch Mal ein großes Danke und Lob an all die wirklich aktiven User!!!!

  • Hi,


    ich glaube seit gut 1-1,5 Jahren habe ich sowohl das Thema wie auch Forum komplett aus den Augen verloren. Ich muss zugeben, dass mich OSX nur von einer Seite Interessiert - besonders ein Programm was ich nutze (Capture One) läuft einfach 600% besser und schneller unter OSX als unter Windows. Das hat nichts mit dem OS an sich zu tun sondern wie die Software programmiert ist.



    Nun, vorgestern habe ich OSX (El Capitan) nach verdammt langer Zeit wieder gestartet und bis auf die Tatsache, dass ich erst ganzen Tag damit beschäftigt war alle Programme auf den aktuellen Stand zu bringen, lief ja auch alles. Dann kam der Hinweis auf OSX Update 2018-003 und das sollte sich als "Problem" herausstellen.


    2 neue Themen gestartet und in wenigen Stunden war das ganze wieder gegessen. Alles läuft bestens.



    An der Stelle wirklich mein herzliches Dank an die Admins die nach wie vor das Forum schön sauber und freundlich halten, aber selbstverständlich auch an die wirklich "Aktive" User die nun mal aus Spaß an der Sache immer und immer wieder anderen zu Seite mit sehr guten Tips und Hilfe Stehen
    Von so einem Verhalten können sich sehr viele andere Foren wirklich Beispiel nehmen



    :danke2::danke2::danke2:


    :hackintosh:

    Mainboard : Gigabyte GA-Z87X-UD5H (Bios Rev. F10), CPU : Intel Core I7-4770K, Grafik : MSI GeForce GTX 770 2GB, Ram : Crucial Vengeance LP 32 GB, SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, System: Catalina 10.15.5/ Windows 10

  • Ich schließe mich dem gesagten an. Auch ein Dank von mir!

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7