FIFA WM 2018 Tippspiel

  • Ach Ja zumindest habe ich richtig getippt. Sieg Mexiko


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • An manchen Spieltagen läuft echt gar nichts.
    oder so knapp dran vorbei.

  • Heute läuft's wieder :D

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • @McRudolfo wer wird’s den nun ?
    Du kennst mit Sicherheit auch den Weltmeister :D

  • Ich war bisher bei diesen Tippspielen soooo schlecht .....
    Irgendwann reißt jede Glückssträhne und Weltmeister wird natürlich Deutschland! :thumbsup:

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • So ich mische jetzt auch wieder weiter oben mit. Ein richtiger Tipp und acht Pläze gut gemacht. :thumbsup:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ich kriege überhaupt nix auf die Reihe.... habe mich bei Stande von 1:1 bei Kolumbien : Japan gefreut...
    Dann machen die noch ein Tor... Menno.. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jetzt wird es spannend an der Spitze :thumbup:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Knapp 1/3 der WM ist gespielt, im Tippspiel geht für einige steil bergauf oder bergab.


    Aber durch drei sehr gute Tipps kann sich da nochmal alles ändern.


    Fazit bisher: hast du eine rote Nase, bist du im WM Tippspiel bestens aufgehoben.

  • Aber die Konkurenz schläft nicht und ist dich dran :klatschen:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Das stimmt allerdings - da wird also noch so einiges passieren....

  • Ein Witz für eine Mannschaft!
    Die Schweden sind selbst schuld verloren zu haben wenn man nur hinten steht bekommt man sie früher oder später rein.


    Die Leistung war nicht berauschend jeder der Ahnung von Fußball hat weis das auch !! Hier wird gefeiert als wären wir wieder Weltmeister!! Es ist noch nichts entschieden das sollte man nicht vergessen


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Das war ja wieder mehr Schwein als können. Aber egal, 3 Punkte die zählen


    Aber gerade das macht einen Weltmeister doch aus, eine Mannschaft in Unterzahl und ein Spieler der in der Nachspielzeit das Tor macht, dem Gegner zeigen dass das Ding noch nicht beendet ist.


    @LoveIsHackintosh was hast du denn gesehen, das war doch genau das was man sehen will, Ballkontrolle und bei Verlust die Rückgewinnung, in Unterzahl ein Spiel zu drehen und nach Pfosten und knapp vorbei so ein Ding von Kroos, das ist es was anderen Mannschaften zu denken gibt. :D

  • Zitat

    Das war ja wieder mehr Schwein als können. Aber egal, 3 Punkte die zählen


    Da war viel Können bei beim 2:1 :thumbsup:

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10