Anleitung zur Signatur

  • Hallo


    wollte hier mal einen Thread bzw Anleitung erstellen lassen, wie es möglich ist, in seiner Signatur ein Bild anzeigen zu lassen, darauf dann zu klicken und sich ein Banner bzw
    ein Untermenü öffnet, wo die Specks der Hardware drin stehen...


    Wäre schön wenn jemand mit sowas aushelfen könnte.

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling:

  • Ich habe das mal passend verschoben. Bitte beim erstellen des Threads das passende Unterforum wählen. Da du ja keine Anleitung geschrieben hast.


    Und zum Thema Signatur verwende doch HTML oder einen Spoiler...


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Sowas wie bei mir? :D Alles selbst gebastelt und von meinem Server wie oben erwähnt als HTML eingebunden. Du kannst es gern auch nutzen, aber ich gebe keine Garantie für Verfügbarkeit und Integrität, also besser du machst das auch alles selbst mit eigenem Host. Einen Webdesign Crashkurs kann ich dir an der Stelle nicht geben, aber dafür gibts Seiten wie https://www.tutorialspoint.com/index.htm

    gez. Thogg Niatiz

  • vielen Dank @Thogg Niatiz.
    hatte dir bereits geschrieben wie du es hinbekommen hast...und durch dich hab ich erst gesehen


    Hat mir so Bombe gefallen aber ich bekomme das halt nicht in die Signatur rein...steht immer nur der Text da x)))
    Aber werde mich morgen mal damit und der Seite von dir beschäftigen...


    @Nightflyer
    wurde geändert =). Bringe gerne mal Sachen durcheinander =D


    Vielen Dank

    Gruss, Andy


    Keine Unterstützung per PN! Eure Anfragen gehören zu den Profis, nicht zu den Anfängern! :whistling: