Funkt diese Konfiguration von CPU, GPU und Mainboard?

  • Hallo Leute :)


    bin absoluter Neuling in Sachen Hackintosh und suche mir gerade passende Hardware für meinen neuen Rechner.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination aus


    CPU: Ryzen 7 2700-F

    Mainboard: Asus X470


    GPU: EVGA GTX1060


    ???


    Danke schon mal im Voraus

  • Wenn WiFi und/oder Bluetooth vorhanden, dann funkt es – sind ja Funktechniken …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Danke für die Antwort,


    Die Hardware ist also definitiv kompatibel mit Hackintosh-OS???


    BT u Wifi halte ich jetzt mal für einen Geek-Scherz?!

  • Kann ich dir nicht sagen, kenne kein Hackintosh-OS …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Machbar ist es, ja. Wie es mit der Pinnacle Ridge Serie aussieht, kann ich jedoch nicht beurteilen.
    Aber stell Dich drauf ein das ein Intel System für Anfänger zumindest die bessere Wahl wäre denn bei AMD muss der Kernel ausgetauscht werden UND hier und da der Installationsablauf anders aussieht UND, lebe damit das iMessage und FaceTime wohl eher nicht funktionieren werden.


    Ich verweise mal auf eine Kategorie in unserem Forum :
    https://www.hackintosh-forum.d…ard/132-AMD-Installation/