Gigabyte NVidia GeForce GTX 1050 ti

  • Hallo Leute,bin neu hier und habe mir nach Anleitung einen Hackintosh gebaut.Dieser besteht aus einem Gigabyte z370m ds3h Board einer intel core i5 8400 CPU 16 GB DDR4 Team Group Speicher und einer Gigabyte Geforce GTX 1050 ti.Habe alles am laufen,Sound Lan nur die Grafikkarte bekomme ich nicht installiert!

  • Hallo,
    installiert habe ich 10.13.4 High Sierra.
    Den web driver have ice, lässt sich aber nicht öffnen/installieren.
    Mac OS X version is not compatible

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Nutze bitte folgendes Tool -> Nvidia Webtreiber all Version update App für High Sierra
    Finde und installiere damit den passenden WebDriver.


    Für die aktuellste macOS Version sollte das der von @shatterhenner verlinkte sein.
    Solltest du aber noch auf einer nicht aktuellen macOS Version arbeiten, solltest du dieses Detail, zusammen mit deiner Hardware, entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen.


    Achte bei der Versionsprüfung von macOS auch auf die Build-Nummer in Klammern:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Okay, der link von mir ist der Webdriver nach dem letzten Sicherheitsupdate!!
    Mit dem Tool, den al6042 dir empfohlen hat, bist du safe und du kommst immer an den passenden Webdriver für dein installiertes System.
    Danke für den detaillierten Post al6042

  • Danke an alle,aber leider zeigt mir mein System die genaue Grafikkarte an aber nur mit 256MB statt den 4GB.
    Zudem kann ich den Web-Driver nicht aktivieren.


    NVIDIA Web Driver
    vDefault macOS Graphics Driver-kann ich nicht ändern.

  • Danke nochmals für eure Hilfe.
    Habe das Problem lösen können.Lag weder an den Treibern noch an der Grafikkarte.
    Ich habe es zuerst nach Anleitung es auf eine Samsung SSD 250GB EVO versucht.
    Weder Grafik noch Clover liesen sich auf die SSD installieren.
    Habe dann heute nachmittag eine 1TB WD Festplatte genommen und siehe da alles läuft.
    Grafik Sound Lan und booten funktionierten auf anhieb.
    Genauso wie auf meinem MacMini.


    Nochmals besten Dank!