schon wieder ein Stammtisch in Berlin: #0x1E am 16.5.2018

  • der fünfte berliner stammtisch (#0x1E) des jahres 2018 findet wieder planmässig


    am Mittwoch den 16. mai 2018


    statt!


    wie immer:

    <copy-paste>


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).[/b]


    ab 19.00


    ACHTUNG: das MaXFiSH macht weiterhin erst um 19.00 auf... ;)


    .....
    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.


    auch diesmal viel gutes wetter hochladen, dann können wir vielleicht diesmal wirklich im biergarten sitzen :thumbup:


    und:


    sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitkommt, und was evtl. noch zusätzlich mitgebracht werden könnte
    .....


    (</copy-paste>)


    man freut sich!


    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hab nix mitzubringen, und es soll Gewitter geben.


    Andererseits könnte ich natürlich da P4-Mobo mitbringen, aber Gips im Theater denn ein mobiles Netzteil?

  • gips. oder ich pack eins ein.
    und gewitter kann sogar schön sein, wenn man an den tischen draussen unterm vordach sitzt (vorausgesetzt, es ist ein wenig warm) :P

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Lass es zuhause, ich bring nix mit (außer Ersatzteile fürs Forum, wenn ich dran denke). Izmir allet zu stressig nach der Arbeit auf dem Baumwollfeld. :(


    Kütt sonst noch wer? Wat is mit dir, @andreas_55?

  • Oh hei! Vielen Dank für die Nachfrage. :)


    Ich kann aber heute leider nicht. :S

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Ich würde mal wieder vorbei schauen, wenn ich nicht arbeiten müsste :D
    Vielleichf fällt ja ein Stammtisch in meinen Sommerurlaub. (30.07.-19.08.)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Sodele,


    dann schau ich mal heute vorbei und hau einen Rechner auf den Tisch(nicht wirklich). Ist ein AMD FX 4300, schaun mer mal, ob Hackintosh lüppen will.


    Beste Grüsse
    fanotzke

    Lenovo Thinkpad t430s Mojave / Win 10 Dualboot

  • @Coaster passt. der 15.8. ist mittwoch nr.3 im august :thumbup: sowie mariä himmelfahrt und eine geburtstagsnachfeier.
    wär hiermit mal vorläufig angekündigt :D .
    @derHackfan dann melden wir uns bestimmt im laufe des abends bei dir...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich hab auch den Caddy für deinen Justaff Lenovo eingepackt, @grt - denkst du auch umgekehrt an den Caddy für Maiden? :saint: (Wär ja goil, wenn beide über Kreuz funktionieren würden ...)
    Und an deine neue Zigarrenkiste, die du mir beim letzten Mal zeigen wolltest?


    Muss aber den Umweg über Zuhause machen, hoffentlich schmeiße ich mich nicht aufs Sofa dabei ... :sleeping:


    So, das Beweisfoto von heut Abend.
    Gleich muss noch der Hackfan ran.

  • Gleich muss noch der Hackfan ran.


    Dann müsst ihr euch beeilen, weil ich gehe schlafen ob und oder was da kommt, und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein AMD und dein Kernel trösten mich.. :D

  • Schöne Grüße nach Berlin aus dem schönen Frankenland...


    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Zitat von derHackfan

    Dann müsst ihr euch beeilen, weil ich gehe schlafen


    Ick ooch. Deshalb musste ich jetzt auch schon fahren.

  • und ich fahr auch heim. so die luft im vorderrad das noch zulässt. ansonsten laufen...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hi,


    war echt der Hammer gestern Abend.
    Nette Leute wie blackcat, A. und natürlich grt. Frl. Daniela Düsentrieb passt echt. Ich sag nur:"Monitor, klaro hab ich dabei".
    Sehr lehrreich und interessante Gespräche.
    Daumen hoch...

    Lenovo Thinkpad t430s Mojave / Win 10 Dualboot

  • Nee die Möhre zickt ohne Ende.
    Aber ich geb nicht auf.
    Falls noch was passiert, werde ich posten

    Lenovo Thinkpad t430s Mojave / Win 10 Dualboot

  • Dann eröffne bitte im AMD Unterforum einen Thread und beschreibe dein Problem anhand von Text und Screenshot, hier würde das den Rahmen sprengen.
    Es gibt zahlreiche AMD User in der Community, dein System ist ein Brot und Butter Hackintosh Kandidat, also nichts ungewöhnliches oder besonderes.
    Es kann nur gut werden... :D

  • das biest wollte noch nicht einmal mit clover was zu tun haben.. :evil:
    aber man bleibt dran. sowas geht ja gar nicht ;)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Nee die Möhre zickt ohne Ende.
    Aber ich geb nicht auf.
    Falls noch was passiert, werde ich posten


    Machma, interessiert mich; irgendwann wollte ich mich evtl. auch mal einem AMD widmen.