schon wieder ein Stammtisch in Berlin: #0x1E am 16.5.2018

  • nö. zähl doch mal die mittwoche durch: erster mittwoch im juni: der 6. - 2. mittwoch im juni der 13. und dritter mittwoch im juni der 20.
    ergo (laut frl.danielaDuesentriebs hackintoshstammtischterminspielregel) ist der stammtisch im juni wann?
    kriegst nen rio spendiert wenn du richtig rätst und auftauchst ;)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hätte hier ein Elitebook 840 G1, bei dem ich gerne ein Hackintosh-Experiment starten würde. Da käme ein Stammtisch nächste Woche gelegen.

    Original Apple: MacBook Pro 14 2021 - macOS Sonoma

    Hackintosh: Lenovo M710q - macOS Sonoma

  • Arg hätte ich das geld würde ich kommen =(

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Verlesen.... (Lücken Füller)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Bin arbeiten :D

  • stammtisch ist - @blackcat :P - am nächsten mittwoch.
    offizielle ankündigung kommt noch...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Arg hätte ich das geld würde ich kommen =(


    Wer hat dir denn weisgemacht, man müsste bei uns EIntritt bezahlen? :D


    netter versuch *lach*


    Blonde Giftzwergin. :evil:


    stammtisch ist - @blackcat :P - am nächsten mittwoch.
    offizielle ankündigung kommt noch...


    Der Mini-USB vom Zopo isses. Da ist irgendwas verbogen oder sonstwie gestört.
    Es ist definitiv nicht das Kabel.


    Und nachdem ich es heute erneut resettet habe, musste ich feststellen, dass das Backup auf dem microSD wech war (oder nie gespeichert wurde).
    Du hast nicht zufällig noch wenigstens das Backup von unserer OP vor ein paar Monaten?

  • Naja ich müsste einmal quer durch Deutschland fahren

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Naja ich müsste einmal quer durch Deutschland fahren


    Früher, als ich noch ein junger Kater war, gab's "Hitchhiking". Ging sogar durch die Zone, wenn man vor Helmstedt einstieg. :saint: