Bestes Forum

  • Ich bin zwar Mittlerweile auf Debian umgestiegen, aber das muss ich jetzt mal los erden...
    Ich habe nun auch in den Einschlägigen Linux Foren meine Fragen gestellt und ich muss sagen, dass dieses Forum hier, das beste Forum ist, was ich kenne!
    Hier wird einem auf jeden Fall geholfen, der Umgangston ist sehr freundlich, man verliert auch mal ein nettes Wort usw.
    Also ich hab mich hier immer gut aufgehoben gefühlt, das ist in anderen Foren nicht so!
    Bitte macht so weiter! :thumbsup:
    Schade das es hier keine Linux Sparte gibt... :rolleyes:
    In diesem Sinne
    LG
    aalbani

    • iMac 17.1 (Late 2015) - Board: Asus Z170-Deluxe - Prozessor: i7-6700k - Speicher: DDR4-1600 32gb - Grafikkarte: Sapphire Pulse Radeon RX 560D - Clover aktuell - OSX-Mojave
  • Da kann ich dir nur recht geben!

    Neues System:
    CPU:
    Core i7 7700k Mainboard: Gigabyte GA-Z270 HD3P Clover 2.4 r4449 RAM: 16GB DDR4 Grafikarte: Powercolor RX Vega 56 HDD: SanDisk Ultra II 240GB OS: MacOS 10.14. + Win 10 Pro


    Laptop:
    Macbook Pro 12.2

  • au jau... so isses ...


    " dieses Forum hier, das beste Forum ist, was ich kenne!
    Hier wird einem auf jeden Fall geholfen, der Umgangston ist sehr freundlich, man verliert auch mal ein nettes Wort usw. ---"



    sehe ich auch so .. :zustimm:
    :feuerwerk: :klatschen::feuerwerk:





    Dank speziell an die unermüdlichen Mitglieder des Teams in der Seitenleiste links ...



    und nicht zuletzt an alle eifrigen Forums Mitglieder, die immer wieder on & offline ihren Diskussionbeitrag leisten ..


    lG gerox :nowin:

  • Ich sehe es auch so.


    Die meisten anderen Hackintosh Foren sind English und die wenigen anderen deutschen sind nicht sehr aktiv. Ich meine das so, hier gibt es pro tag mehrere Threads wo auch sehr schnell geholfen wird. In anderen deutschen Foren gibt es sehr selten neue Threads und auch sehr lange dauert es bis geholfen wird.
    Auch ist dies das deutsche Foren mit dem den meisten Mitgliedern.

  • Ich denke, es kommt auf das gegenseitige respektieren an.
    Natürlich muss immer klar sein, daß alle die hier helfen auch anderweitig eingebunden sind: Schule, Beruf, Familie, Pflege, Hobbies ......
    Aber grundsätzlich ist mir der Umgang miteinander wichtig. Nicht jeder hat den Hintergrund alles zu verstehen.
    Daher benötigt ein kompetenter Auftritt Fingerspitzengefühl aller.


    Auch wenn einige Fragen gefühlt eine Million Mal kommen, ist uns jeder Eintrag wichtig und wird auch so behandelt.


    Genauso muss man manchmal ein bisschen korrigieren und eingreifend tätig werden.


    Aber nur durch ALLE Nutzer lebt so ein Forum und das soll ja so bleiben.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt