Wie löscht man sein Erbe im Forum?

  • Moin.
    Nachdem ich grad gesehen hab, dass ich meinen Speicherplatz im Forum zu 96% aufgebraucht hätte, frage ich mich natürlich, wie ich meine Beiträge löschen oder daran was ändern kann. ?(
    Offensichtlich habe ich zu viele Fotos hochgeladen. Aber ohne Fotos machen die meisten dieser Beiträge dann auch keinen Sinn.
    Ich vermute mal, dass man bei 100% auch keine Fragen mehr posten kann, richtig? :whistling:


    Any ideas?

  • Du redest an der Stelle von deinen Konversationen/PNs und nicht von deinen Beiträgen im Forum selbst...
    Ich würde mich an deiner Stelle dann mal ranmachen und die alten Konversationen/PNs löschen...


    Stelle dir den Konversations/PN-Bereich als Mailbox vor... deren Größe ist begrenzt und der Inhalt sollte nach einer gewissen Zeit bereinigt werden.
    Die normalen Beiträge im Forumsbereich, inkl. der Bilder, ist davon nicht betroffen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ein Beitragslimit, das wärs ja noch! :D

    EQ:
    MacBook Pro TouchBar 13" 2017

    MacBook Pro 16" M1 Max, 32GB, 1TB SSD 2021


    Windows 11, momentan leider kein macOS
    i9 12900K
    MSI MAG Z690 Torpedo

    MSI RTX 3080 Ti
    32GB RAM DDR5 6000MHz

  • Ja genau, und das just immer wenn der Hackintosh grad wieder abgeschmiert ist - oder wenn man grad eine Problemlösung gefunden hat. :D

  • Keine Angst... sowas gibt es hier nicht... :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • :danke2: :klatschen: Bitte anpinnen! Das ist so herrlich @blackcat :klatschen::ironie:

    Chris