UEFI Boot Einträge löschen?

  • Servus Leute,


    da ich gerade sowieso alles platt mache und das System neu aufsetze wollte ich auch die ganzen EUFI Boot Einträge meines Motherboards löschen. :-)


    Weiß jemand wie das geht?


    grüße,
    hackergollum

  • Sieht mir nach einigen Clover BootEinträgen aus... In der Wiki gibts da was für dich: https://www.hackintosh-forum.d…tes-auftreten-verhindern/

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Von griven stammt folgender Hinweis:


    Efi Shell starten und bcfg boot rm 0 ausführen, bis ein Fehler kommt, dass es den Eintrag nicht mehr gibt.


    Gruß
    LOM

  • Ich habe das jetzt nach der Anleitung gemacht aber es tummeln sich immer noch alte Einträge im Boot Menü? Alle Festplatten bis auf die MacOS habe ich raus?!


    Hat jemand Rat?


    Grüße,
    hackergollum

  • Hast du sowohl die Anleitung befolgt als auch LuckyOldMans Tipp? Hat sich irgendwas verändert?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.