Hallo aus München und Hilfe gesucht.

  • Hallo zusammen


    Ein sonniges Hallo aus München. Ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren einen Hackintosh und bin sehr glücklich damit,.:) Jetzt steht nur mal ein Update an und da habe ich mich gefragt, ob mir da einer aus München direkt und persönlich helfen könnte,...natürlich muss er das nicht umsonst machen.


    Aktuell hab ich: Sabertooth X79, i7 3930K, 64GB, GTX 670 4GB OC (2mal als sli). El Captain.


    Alles läuft super,.. (ausser usb3.0 und onboard sound) aber damit konnte ich jetzt immer leben.:)


    Ich bräuchte jemanden, der mir hilft ihn auf High Sierra up zu daten (mit usb3.0) und sich damit auskennt,...ebenso will ich die zwei 670er raus haben und ne gtx1080ti einbauen.


    als dankeschön könnte der helfer die zwei gtx670er karten haben oder sonst werden wir uns schon irgendwie einig. ich selber bin sehr zentral am sendlinger tor.


    würd mich super freuen, wenn sich einer findet und danke, dass ich hier dabei sein kann.


    beste grüße aus sunny minga.:)

  • Erstmal Herzlich Willkommen,


    bist du denn was Hardware-Umbau betrifft fit?
    Ich bin fast der Meinung, wir könnten hier über das Forum helfen. Somit haben andere
    Nutzer auch die Chance, etwas für sich mitzunehmen.


    Aber sicherlich findet sich ein Helfer vor Ort, wenn es garnicht anders gehen sollte.

  • hallo umax,..


    hardwareumbau macht mir keine sorgen...das kann ich,..:) geht nur um den rest,..da hätte ich doch gern jemanden dabei, der richtig fit in der sache ist,.:) ich würd das ganze auch etwas mitdokumentieren und danach einen forumeintrag machen, wie wir es gemacht haben..:)

  • Hallo und Herzlich :welcome3:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———