USB3 Stick wird an nur USB3 nicht erkannt

  • Moin,


    nach einigen Problemen und "Chaos" in den Einstellungen und dank der Hilfe von @al6042 und @ebs läuft mein System nun fast wieder komplett rund. Jetzt bemerke ich aber, daß mein Sandisk USB3 Stick nicht mehr an USB3 erkannt wird wie folgt:


    Sandisk USB3 an USB3 = Blinkt aber keine Anzeige im Finder
    Sandisk USB3 an USB 2 = wird angezeigt
    Transcend USB2 an USB3 = wird angezeigt
    Transcend USB3 an USB2 = wird angezeigt


    Bevor ich den Sicherheitspatch aus Februar? (also den letzten) installierte Ende März, wurde der Stick angezeigt.


    Aber, ananderen Original Apple Macs wird dieser aber angezeigt genauso unter Windows hier bei mir auf der 2. SSD. Also vermutlich ein Treiber Problem?


    Danke

    Gigabyte GA-H97N-WIFI, Intel Core i5 4460, 8 GB Crucial Ballistix, Gigabyte GeForce GTX 960, Apple Airport Karte mit Adapter, 1. SSD High Sierra 10.13.6, 2. SSD Windows 10

  • Ich glaube ich habe dir in der Config.plist den KextToPatch für das 15-Port-Limit von High Sierra eingetragen und nicht von Sierra...
    Versuche es mal bitte mit beiliegender config.plist...

    Dateien

    • config.plist

      (5,17 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Perfekt, das wars. Danke Dir!

    Gigabyte GA-H97N-WIFI, Intel Core i5 4460, 8 GB Crucial Ballistix, Gigabyte GeForce GTX 960, Apple Airport Karte mit Adapter, 1. SSD High Sierra 10.13.6, 2. SSD Windows 10