Lenovo E550 High Sierra

  • Hallo liebes Hackintosh-Forum,


    Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen auf meine Laptop (Lenovo E550) Mac OSX (High Sierra) zu installieren.
    Leider schaltet sich der Laptop bei dem versuch High Sierra zu starten ab, und startet neu. Das ganze passiert direkt nach den Plus Zeichen (+++++++++++).
    Ich habe viele verschiedene config.plist für den Laptop runtergeladem, aber bis jetzt hatt keine funktioniert.
    Ich vermute das dies damit zu tun hat, das sich die diskrete GPU nicht deaktivieren lässt. Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.


    Nun die Specs zu dem Laptop:
    I7 5500u
    AMD Radeon R7 M265
    8GB Arbeitsspeicher
    120GB Samsung SSD

  • Hat Dir schon jemand geholfen, oder bist Du immer noch nicht weiter?


    Sonst probiere es mal mit der Datei im Anhang von hier:
    High Sierra auf Lenovo t540p

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Vielen Dank für die Antwort, werde es mal mit der Datei probieren. Melde mich dann nochmal.

  • Erst mal sorry das ich so spät antworte, hatte die Tage sehr viel zu tun.


    Ich habe das jetzt mal mit der Datei ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Der Laptop stürzt wieder an der gleichen stelle ab. Er gibt keine Fehlermeldung aus, sonder geht einfach nur aus.