Sind hier auch Swift/Xcode programmierer zu finden?

  • Nun, was willst du denn programmieren???? Vieles kann man schon mittels Terminal-Batchprogramme erledigen, die man auch noch in eine APP packen kann.

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover

  • ich hab vorletztes jahr eine fortbildung für ios/swift gemacht - aber seit dem nicht mehr so viel damit angestellt. aber nach&nach wollte ich mich auch mal an swift/macos dranmachen.. die zeit.. die liebe zeit ;)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • @grts Oh ja du sagst es die Zeit ... ich hab ja jetzt erst gesehen das du eine Frau bist ;)
    Respekt, das du hier in der Hackintosh-Gemeinde ansässig bist!
    Deine Homepage ist ja sehr speziell!

  • Deine Homepage ist ja sehr speziell!


    noch in arbeit... auch die liebe zeit ^^

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • hallo grt



    habe mir gerade deine Homepage angeschaut-- :)


    S U P E R aufgebaut. Hab ich so noch nie gesehen !!


    und wirklich schöne Urlaubsbilder. speziell von Föhr. !! , der Nordsee und Frankreich ..



    auf Föhr wird derzeit ein **** Hotel am Südstrand Direkt neben Bi-de- Wyk. gebaut.... ein gewaltiger Kontrast. zur deinen ruhigen Bilder vom Marschland im inneren der Insel.



    beste Grüsse. nach Berlin aus Ost Westfalen



    gerox

  • @gerox :danke: *füllwort*

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr