in berlin gehts weiter: StammTisch #0x1D verlegt auf den 25.4.18

  • der vierte berliner stammtisch des jahres 2018 findet


    ausserplanmässig am Mittwoch den 25. april 2018


    statt!


    wie immer:
    <copy-paste>:


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    ab 19.00


    ACHTUNG: das MaXFiSH macht weiterhin erst um 19.00 auf... ;)


    .....
    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.


    bitte gutes wetter mitbringen, dann können wir im biergarten sitzen :thumbup:


    und:


    sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitkommt, und was evtl. noch zusätzlich mitgebracht werden könnte
    .....


    (</copy-paste>)


    man freut sich!


    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von grt ()

  • Diesmal müsste ich es schaffen, auf ein Augustiner vorbei zu kommen. (Und wenn ich nicht wieder doof bin, bring ich dir auch den Caddy und dein Hub mit, @grt.)

  • Bin heute auf nem Geburtstag ich kann leider nicht

  • Ist heute Mittwoch? :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ach ja... ups.. naja ich hab am 18. eh ne spätschicht und erst Freitag frei... wird also auch nix :P

  • gerade hab ich erfahren, dass ich halsüberkopf am mittwoch abend (18.4.) nach hamburg fahren muss...
    lässt sich definitiv nicht verschieben.
    wer wäre denn dabei, könnte irgendwer für mich das "gastgeben" übernehmen?
    oder verschieben wir kurzfristig auf den 4. mittwoch (25.4.)?


    EDIT ...



    ACHTUNG StammTisch ist VERSCHOBEN auf den 25.4.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von grt ()

  • Wäre für Verschiebung - oder soll ich Caddy und Hub einer anderen @grt schenken? :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von blackcat ()

  • Ein Stammtisch ohne @grt ist nur ´ne halbe Sache.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • ok. dann disponier ich mal um.. :thumbup:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Eine Woche später wûrde passen

  • Hallo Leute,


    Ich würde gerne dabei sein wollen beim Stammtisch. Wäre das erste mal für mich.



    Komme ich mal gleich zur sache: Weiter oben Stand : "wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön."


    Da hätte ich tatsächlich ein Anliegen und kündige hiermit an: https://ark.intel.com/products…3/Intel-NUC-Kit-NUC8i7HVK



    Ich habe Ihn hier im Forum schonmal Thematisiert. Intel hades Canyon NUC NUC8i7HVK


    Leider sieht es nicht so viel versprechend aus. Oder es muß noch was seitens Apple passieren.



    Na dann. bis nächste Woche. Ik freu mir.

    Hardware:


    1. Original MacMini Late 2012


    2. Ipad Pro 12.9 2018


    3. HacMini Late 2018 ( Intel NUC 8I7HVK Hades Canyon )

  • @Maulwurf
    ein maulwurf im forum... ;)
    bring mit das ding. mehr als schiefgehen kann es nicht.
    man freut sich.
    auch über @denis-cubic - einfach rumkommen. entweder mit oder ohne hardware.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • @grt . Ich habe das Ding noch nicht. Wollte erstmal 'nur' drüber sprechen und Tanzen. :D



    Der hat leider immer noch den Vorbestell Status: ----> . https://www.notebooksbilliger.de/warenkorb


    Eventuell Lösungen erörtern wie man das eine oder andere Problem des 'nicht laufens' durch eine andere Lösung Kompensieren kann.

    Hardware:


    1. Original MacMini Late 2012


    2. Ipad Pro 12.9 2018


    3. HacMini Late 2018 ( Intel NUC 8I7HVK Hades Canyon )

  • der termin ist verschoben, und findet (wenn nicht der himmel auf den kopf fällt...) definitiv am 25.4. statt. die ankündigung ist so, wie sie jetzt da oben steht aktuell.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • dann hilft dieses arvernerschild


    ich hoffe auf deine anwesenheit mit schild bitte. dann kann nix mehr schiefgehen... :D

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • so komm ich wenn... nur kurz.


    mach das "wenn" einfach weg. ;)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr