Was tun wenn die Baustellen ausgehen?

  • Hab mittlerweile alle Baustellen bei meinem Hackintosh abgearbeitet die ich mir vorgenommen hatte, bzw. die notwendig waren/mich etwas gestört hatte. Nun ist es aber so, dass gerade die Tatsache, dass ich immer etwas zu tun und zu optimieren hatte einer der großen Motivationsgründe für mich ist den CustoMac zu betreiben.


    Gäbs hier in der Community iwelche Anregungen was man noch so alles optimieren könnte was einem nicht durch einfach Nutzung oder ganz offensichtlich auffällt?


    So eine Art PostInstall Checkliste oder ähnliches vielleicht?


    BG, Bugs


    ps: Ahh ich bin wohl im Unterforum abgerutscht. Das sollte eigentlich in Allgemein Post Installation :whistling:

  • Ich hab das mal passend verschoben.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Einfach mal im laufenden Betrieb mit einem Schraubendreher über die Rückseite des Mainboards fahren... 8)


    Spaß beiseite - ich weiß nicht, was du schon alles optimiert hast, aber du kannst dir sicher im Feintuning Subforum oder dem Bereich für Fortgeschrittene im Wiki Inspiration holen.

    gez. Thogg Niatiz

  • Wenn alles läuft, selbst die problematischen Baustellen, dann einfach zurück lehnen und freuen.
    Und wenn es wirklich in den Fingern kribbelt, Kauf dir ein paar richtig günstige Gebrauchtteile und Setz dir daraus einen Mac auf oder verschenk den dann wieder.