Na? Wer ist am Samstag in Essen? (14.04.)

  • @KayKun
    Vllt könnte @Coaster einen extra Zug mit einem Wagon auf Gummirädern besorgen,
    dann könntet Ihr alle schön gemütlich fahren und direkt vom UpH parken :thumbup:

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • @bluebyte Hmm ich hoffe ich kann Dir da helfen, ich halte nix von WhatsApp und wie man Spielstände von Android nach iOS bekommt - uff. Denke nicht, dass das überhaupt geht, es sei denn, man loggt sich in irgendeine Cloud ein und speichert es dort und die iOS Version kann das auch.

  • Ich kann ja mal versuchen ein Fahrzeug von uns auszuleihen, fällt bestimmt nicht auf ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • @Coaster heißt du mit zweitem Vornamen Lukas? Soweit ich es weiß kann bloß Er ohne Schiene den Rest der Strecke vom Hbf zum UnPerfektHaus zurücklegen ;)

    Chris

  • Watn? Dräsine? :D :P


    Und was ich schon immer mal wissen wollte ... kann man als Lokführer eigtl. an Eisenmangel leiden? :D

  • Dat heißt inzwischen Triebwagenführer und nicht mehr LOK Führer habe ich lernen dürfen ^^

  • Was er am Wochenende privat macht interessiert mich nicht. *lol* :D

  • So die ersten 3 sind da

    Bilder

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wat? Jetzt schon? Und ich dachte wir wären früh, wenn wir zwischen halb vier und vier eintrudeln ;)


    PS. Kann man irgendwo nen Packesel mieten? Irgendwie wird der Rucksack hier voller und voller. Haben wir Internet in Form von RJ45? Ansonsten, ach ich schmeiß nen WLAN-Stick in die Tasche - darauf kommt es auch nicht mehr an ^^

  • LAN ja pakesel ne nimm aber trozdem einen mit

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Auf den warte ich ;) Ok - also Netzwerkkabel werfe ich auch noch in den Rucksack.

  • Ich mache mich gerade auf den Weg und bräuchte wie immer einen Bildschirm ;)

  • Hallo, das Treffen beginnt diesmal sehr früh. Seit Ihr auch noch um 20:00 Uhr anwesend? Speziell an Monchi_87 habe ich noch eine Frage!
    MfG

    Notebook

    T430 Core i5-3220 2,6 GHZ, 8 GB

    MaOS 10.14, Clover 2,4k rev 4871

  • Werde so ca. halb 4 aufschlagen. Steh grad noch anner Waschbox.

  • So die ersten 3 sind da


    Ja - wo laufen sie denn?


    Zitat von Sascha_77

    ... Steh grad noch anner Waschbox


    Wäre zu-Hause-Duschen nicht bequemer gewesen? :D



    Ich bin neidisch - meine Bello freut sich über Zeit für den Spaziergang!


    Gruß
    LOM

  • Schade kann doch nicht kommen heute, etwas dazwischen gekommen hoffe beim nächsten mal bin ich mit dabei



    Einmal editiert, zuletzt von maestroking ()

  • ... und ich muss noch unbedingt kurz zum G-Tag unserer Freundin
    Ich hoffe nur, ich werde dort nicht unbedingt verpflichtet mit zu trinken, sonst könnte ich nicht mehr Autofahren :( oder doch 8)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Hier mal die ersten Impressionen:


    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Glücksrad wieder at its best. :D

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()