Acer Aspire 7738G + mal sehen was geht !!

  • Hi,


    hier die Bilder habe einen anderen VoodooPS2 für das Alps gefunden damit spackt das Touchpad aber total ab. Habe auch mal eine DSDT angehangen mit Linux extraiht mit Clover geht es irgenntwie nicht .... bei El Capitan haut er auch beim starten immer den installer Stick raus ....


    Ja und Akku läuft ja auch noch nicht .... das Notebook hat auch Rechts so eine Touchleiste für die Lautstärke das geht auch nicht richtig kann man das gerade biegen ?


    Keiner mehr eine Idee meine letzten kleinen fehler noch auszubügeln ? Samstag kommt ein neues Display was drinne ist ist leicht defekt habe diesmal ein Mattes bestellt.


    EDIT:


    DSDT habe ich selbst erstellt und nun auch selbst gepatched


    Neues problem nach der installation von El Capitan ist in Clover nichts mehr auszuwählen !? Auf der Festplatte ist nur ein Ordner namens OS X Install Data !?


    Habe mal ein Bild angehangen sagt das jemanden was ? installiert EC in 2 Schritten ? Kann man EC auch von meinem HS Rechner aus über USB auf die Platte installieren irgenntwie ?

  • Hallo SirusX


    Bin neu hier angemeldet. Habe von meinem Vater einen Acer Aspire 7738G geerbt..

    Jetzt habe ich interesse diesen mit einer Hackintosh version zu versehen.


    Wie weit bist du denn damit gekommen? Lauffähig?

    Sollte ich das ganze verwerfen? Bin zwar kein absolter neuling in der PC Welt, aber an soetwas habe ich mich noch nicht herangetraut.


    Gruß

    Jackson