Hallo aus Weimar!

  • Guten Morgen aus Weimar! Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Matthias, bin 55 Jahre, gelernter Schriftsetzer (und arbeite immer noch in der Branche). Mit dem Mac habe ich seit 1992 zutun. Neben meinem iMac (und ein paar anderen Rechnern) habe ich hier ein T420, welches mit Sierra auch sehr zufriedenstellend läuft. Ich lese hier schon etwas länger mit, was mir bei der Installation auch sehr geholfen hat. Daher schon mal danke! :)

  • Hallo Matthias,


    ein herzliches Willkommen und einen schönen Gruß vom Rande des Ruhrgebietes / Sauerlandes....

  • Hallo und Herzlich :welcome3:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • von mir auch ein herzliches


    :welcome3:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Und auch ein Willkommen aus Leipzig von einem Exil-Thüringer aus Gera ...

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Moin Matthias,
    Dir noch viel Spaß bei den verrückten nerds Und Grüße aus dem Großraum Hannover

    Mit freundlichen Grüßen




  • Guten Morgen aus dem Ruhrpott, Matthias
    und weiterhin viel Vergnügen beim stöbern hier und vor allem mit deinem T420 :thumbup:


    Einen gelungenen Start in die neue Woche dir und allen hier!

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Danke allerseits für die freundliche Aufnahme. :)