Und du triffst dich mit so richtigen Nerds?

  • fragt mich der Typ, dessen Freundin ihr Toshiba Notbuch zuerst mit Orangensaft überbegossen und es dann ins Wasser getaucht hat, um ihre Daten zu vernichten.


    Was könnte ich da noch antworten? ?(

  • "Ja, mit Dir zum Beispiel wobei nein, lass mich kurz nachdenken, Du bist kein Nerd sondern ein Freak" wäre meine Antwort ^^

  • Ich würde folgendes antworten:


    a) Du mein Freund würdest einen Nerd nicht erkennen selbst wenn der Papst ihn dir persönlich vorstellen würde.
    * Shaft


    b) Ich treffe mich nicht nur mit Nerds, ich bin so gar deren Präsident.
    * Wolf


    c) Wer ist der größere Nerd, der Nerd oder der Nerd der dem Nerd zuhört?
    * Star Wars

  • Genau genommen ist mein Kumpel ja auch ein Nerd, nur halt ohne Computer.
    Sonst hätte er mir ja nicht einige orangensaftübergossene Ersatzteile inklusive der "gelöschten" HD gegeben. 8|

  • Ich hätte ja mal geschaut was auf der so löschenswertes war :-)

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • Hab ich ja - sicherheitshalber - auch gemacht, weil ich später kein Wehgeschrei hören wollte, was alles weg sei.
    Und siehe da: Obwohl die Besitzerin sicher war, alles Private gelöscht zu haben, hatte sie da wohl neben P2P-Software auch wohl leider einen Ordner mit Privatem ihrer Tochter vergessen ...


    Nun ja, hab die HD jetzt überschrieben und erstmal als TM-Backup eingesetzt.
    Aber bei 100GB eignet sie sich wohl eher als Transfermedium.

  • Zum Thema Festplatte


    Ich hab vor Jahren mal in der Bucht einen gebrauchten Lappi geschossen, OHNE HDD!!!
    Als ich den dann auf dem Tisch hatte und mal zum Test einschaltete, bootet der gleich Win 7, natürlich Standardpasswort 123456. Die Platte war rappel voll mit irgendwelchen Uni Kram.
    Als ich den Verkäufer kontaktieren wollte, hatte ich schon eine Mail. Der hatte vergessen, die Platte auszubauen. Nah ja, ich hab sie zurückgeschickt und bekam dann zu Dank eine nagelneue 320 GB Platte von ihm

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Glück muss man haben im Leben kann man da nur sagen :D

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt