Amazon Prime und keine Filme in HD - Amazon kümmert sich drum

  • Zitat


    Zitat eines anderen Forums siehe Link im vorherigen Post..


    Ich kenne das Problem es ist ein Bug in 10.13. Vermutlich verursacht durch einen Bug in Metal in Zusammenhang mit HDCP Verschlüsselung. Hardware austauschen hilft nicht.Unter 10.12.6 tritt es nicht auf. Wir hatten seinerzeit das Problem an Apple gemeldet aber trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei Rückmeldung bekommen.


    Zu dem gleichem Ergebniss bin ich auch gekommen. Auf dem iMacHackintosh unter Sierra läuft alles in Safari in HD und unter High Sierra gibt es Probleme mit HD und der Bildwiedergabe unter Safari mit Amazon und Netflix. Irgendwas hat Apple da in Safari und an den Grafikgeschichten in High Sierra gemacht. Unter Sierra ist der Amazon Player anders (gelber Ladering und unten das Play / Pause Menü) und unter High Sierra ist der Ladering weiß und das Play / Pause Menü mittig und ist optisch auch komplett anders aufgebaut. Da bedarf es noch einige Experimente, vielleicht kriegt man das ja doch irgendwie hin....


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • @Mocca55


    Ich habe schon viel versucht, dass ich schon gar nicht mehr weiss, was alles.
    Wie meinst du das jetzt?


    Nochmal zu Safari mit Amazon Video. Bei mir sieht es so aus. Siehe Bilder.


    @ebs


    Das ist ja das, was ich nicht 100%ig weiss, ob es da Probleme gibt. Ich habe keinen originalen mehr.
    Hätte schon gern einen Vergleich.

  • Ich hoffe ihr verzeit mir, das ich hier den Leichenschänder spiele und das alte Thema noch einmal ausgrabe. Aber gibt es aktuell irgendetwas neues dazu? Denn genau das Problem besteht jetzt auch unter Mojave auf meinem NUC.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Ich würde sagen, mit der 10.14.4 wird einiges besser zu dem Thema. Mit der 10.14.3 noch nicht. Ich warte auch sehnsüchtig auf die 10.14.4. ;)

  • Soweit mir bekannt muss man eigentlich nur Chrome verwenden / da es mit Safari nur mit Silverlight geht (und da dann schlecht)


    Hatte mit chrome bisher noch nie Probleme.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • Also unter der aktuellen 10.14.4 Beta und einer vega56 läuft Amazone HD ohne Probleme hier.

    Getestet mit Firefox und Safarie. Keine Probleme hier.

    Unter 10.14.3 lief das noch nicht so rund.

  • Netflix als auch Amazon Prime geben mit Safari nur ein rotes Video wieder. Ton und die Info das HD wiedergegeben wird sind da, nur halt rot! Egal welche Version

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    Einmal editiert, zuletzt von Schorse ()

  • Also ich hab das mal bei mir getestet und bei mir bricht safari ab, aber mit firefox browser kann ich ganz normal schauen.

    Hackintosh Home PC: 11.4 Asus ROG STRIX Z390-F Gaming I9 9900K WK@4.3 Asus X5700XT 2*256GNMVE DualBoot mt OC 0,69