Steuermodule auf atmega basis

  • Moin,
    Ich bin ja ein bastel Fricke und biete hier meine Tätigkeit an: für den aufgerundeten Komponentenpreis erhaltet ihr: einen (Fake) Arduino oder den Chip (atmega) mit mosfets wie ihr es benötigt, Bluetooth oder WLAN Modul (zig bee Noch nicht getestet). Dazu gibt es eine App zur Steuerung, jedoch aktuell nur für Android da ich kein Apfel handy Zum testen habe und Emulatoren dafür nicht so gut gehen, Desktop wird auch natürlich für Mac OS kommen (bei der Bluetooth Variante geht alternativ auch ein gutes bt terminal müsste man im Einzelfall entscheiden)
    Bei Interesse PM
    Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen....
    Preisvorstellung für: atmega+ 3 mosfets, BT OHNE 3d Druck Gehäuse (Pro Tipp: es gibt nen Drucker im unperfekthaus wenn ich euch die Sachen da mitbringe kann ich auch ein 3d Modell mitbringen und wenn es geklärt ist sollte man da auch was gedruckt bekommen oder irgendwer hier hat einen Drucker/ ich besorge mir einen): ca. 15€ mit allem pipapo


    Mögliche Einsatz Zwecke: eigentlich alles was elektrisch geschaltet wird, jedoch liegt aktuell ein Limit an den mosfets: maximal 30v bei dauerhaft 60a (ich gebe die Abwärme bei höher Belastung zu Bedenken) allerdings können auch zb. Relais verwendet werden mit denen auch zwischenstecker realisiert werden können, schreibt mich mit euren ideen an und wir finden ne Lösung;)


    Sollte dieses Angebot aus welchen Gründen auch immer nicht mit irgendwelchen Richtlinien konform sein schreibt mir ne PN oder macht den thread dicht

    Mit freundlichen Grüßen




  • Genau die Sensoren habe ich schon verwendet die esps sollen cool sein bestell I h mir bald irgebdwie 5 oder so
    Edit:
    Ich habe davon vermutlich sogar Sensoren über, habe dafür auch mehrere Treiber getestet kann dir wenn ich Zuhause bin meinen nennen/ schicken

    Mit freundlichen Grüßen




    Einmal editiert, zuletzt von FighterSchrauber ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt