Realtek ALC 892 Audio funktioniert nicht.

  • Ich verstehe es nicht sorry das ich euch Nerve aber ich will es noch schaffen. Muss ich im Schritt 2 noch was dazu fügen oder nicht?
    Und muss ich alle Treiber vor dem Installieren in der Efi haben?
    Ist der Installation Ort wenn ich einen USB Stick erstelle bei Clover Konfigurator ESD?

  • Ich würde ja gerne helfen. Was genau hast du denn bereits versucht, wo genau hakt es jetzt?


  • Diese Schritte verstehe ich nicht muss ich bei mir da noch was ändern oder sind die vor Einstellungen schon passend?
    Ich wollte mir einen Boot Stick erstellen und bei dem Clover Configurator den Speicher Ort wird SSD und ESD angezeigt dann ist doch ESD mein Stick oder?

  • Moin,


    es geht ja erstmal um die Installation von Clover auf dem USB-Stick, oder? Da wählst du dann wie in der Anleitung beschrieben unter "Ort für die Installation anpassen" deinen USB-Stick aus. Danach dann nochmal auf "Anpassen" klicken und die ersten beiden Punkte aktivieren ("Installation für UEFI..." und "Installiere Clover in der ESP".

  • @Hermann
    so schwer ist das doch gar nicht.
    Wenn du Zeit hast, zeige ich dir das heute Abend gegen 22 Uhr über teamviewer

  • Ist mir auch lieber

  • Hast du dir das Video denn schonmal angesehen, @Hermann?

  • Außer am Mittwoch immer ab Nachmittag's

  • Heute um 16:15?
    Wollen wir eine Fernsteuerung machen, ich habe nämlich keine Cam? Worüber soll ich dir meine ID und Passwort schicken?

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann ()