AMD FX - Setup Schwierigkeiten mit macOS Sierra

  • Guten Abend,


    Habe Sierra installiert, ohne Probleme, nach der Installation komme ich allerdings nicht weiter weil ich nicht ins OS booten kann, sondern nur über den Stick, er lädt Ewigkeiten nachdem ich die Festplatte zum Booten ausgewählt habe und geht dann irgendwann einfach wieder Zurück zum ersten Bildschirm der normalerweise immer vor dem BIOS kommt. Habe viel gegoogelt, bin nun aber auch mit meinem Latein am Ende 8-0

  • Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.


    Meine Glaskugel hat leider schon Feierabend und kann erst morgen früh wieder ein Bild ausgeben, sei du doch in der Zwischenzeit so nett und ergänze dein Benutzerprofil und oder die Signaur mit den technischen Daten von deinem Setup.


    Gruß derHackfan

  • Vielen Dank, bin nur total verzweiflt weil ich ja nur einen Stick hier hatte und nicht warten konnte mir ein Windows Backup zu machen.

  • Ok, damit haben wir die nächste notwendige Information, aus deinem Screenshot heraus kann man erkennen dass du Enoch Bootloader verwendest und nicht Clover.
    Bitte im Benutzerprofil ergänzen ... :whistling:

  • Ist drin, kann ich den bootloader auf dem Stick nicht tauschen und dann neu installieren? Wenn ja wie? Danke

  • Hab das mit diesem Tool, komm Grad nicht auf den Namen, aus einer DMG erstellt. hat 2 Partitionen der Stick also auch EFi, wo der loader drin ist aktuell.

  • Welche DMG den
    jede verhält sich anders ;)