HD630 und Nvidia

  • Hallo,


    hab in meinem Arbeits Hacki eine etwas unglückliche Hardware Zusammenstellung und hab damit seit einiger Zeit Probleme (Grafikausgabe ruckkelt).


    Die Nvidia ist eine GT710 die ich drin habe weil die HD630 mit mehren Monitoren Probleme hat.


    Nun wollte ich mal die Interne CPU Grafik aktivieren um zu schauen ob das was bring. Also hab ich eine Connectoless ID für die Intel Grafik eingetragen, den Shiki und IntelGraphicsFixUp in den Kext Ordner geworfen. Im BIOS die Karte aktiviert den VRAM min auf 96MB und den Max mal auf 128MB. Siehe da MacOS startet hängt aber kurz danach in einer Schleife (oben rechts taucht kurz Text auf und verschwindet wieder und das fortlaufend)


    Kann mir jemand helfen das aufzudöseln?


    Gruß


    Phill93

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (2,06 MB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Macs und Hackintoshes:

    • MacBook Pro 13" early 2015 2,7Ghz i5 16GB Ram 265GB SSD
    • Heim PC: GA-Z97UD3H mit i7 4770k | 16GB Ram | Gigabyte 780Ti Ghz Edition | Ozmosis
    • Arbeitsplatz PC: GA-H110M-S2H mit i5 7400 | 8GB Ram | Gainward GT710 1G | Intel 630 | Clover
  • Dann versuche es doch bitte mal mit beiliegendem Clover-Ordner.
    Benenne deinen alten Ordner vorher aber bitte zu "Clover-Alt" um, bevor du den neuen Ordner in den EFI-Ordner kopierst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo,


    @al6042 ich glaube du hast den Ordner vergessen.


    Ich hab mal ein bischen am SMBIOS rumgespielt und hab jetzt 18,2 drin. Bringt aber auch nix.


    Gruß


    Phill93

    Macs und Hackintoshes:

    • MacBook Pro 13" early 2015 2,7Ghz i5 16GB Ram 265GB SSD
    • Heim PC: GA-Z97UD3H mit i7 4770k | 16GB Ram | Gigabyte 780Ti Ghz Edition | Ozmosis
    • Arbeitsplatz PC: GA-H110M-S2H mit i5 7400 | 8GB Ram | Gainward GT710 1G | Intel 630 | Clover
  • Mist... bin seit Samstag nicht zu Hause und die Daten schlummern dort auf dem ausgeschalteten Rechner...
    Da musst du jetzt bis zum nächsten Wochenende warten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!